Ist die Naviantenne nicht in der Heckscheibe verbaut?
Beiträge von pagode230
-
-
Moin,
Ich habe die Schilder vorne und hinten mit Klettband befestigt. Vorne direkt auf die Stoßstange, hinten auf die gekürzte Trägerplatte, da das Schild auch kürzer ist. Hält seit August 2020 perfekt.:) -
Auf der Homepage der ARD ist ein Video zur Methanol Brennstoffzelle. Wurde der Antrieb hier schon diskutiert? Für mich als Laie hört sich das sehr interessant an...
-
Die findet man im Navigationsmenü. Bei gestartet Navigation gibt es den Unterpunkt ˋStreckeninformatioń.
-
Habe ich auch gemacht. Bin sehr zufrieden damit. Habe allerdings über 1700 Euro dafür bezahlt.
-
Meine Giulia ist jetzt auch in der Werkstatt wegen Kühlwasserverlust. MY20 mit 4600 km auf dem Tacho.
-
An meiner Veloce Ti ist auch nur der Veloce Schriftzug.:-(
-
Gefunden über:
- Einstellungen
— Infotainment
—- Unterhaltung
—— SuchmodusDanke!thatsit!
-
Nein, habe keine Akustikverglasung. Gestern mal 160 km/h gefahren. War jetzt nicht so laut.
-
-Einstellungen habe ich,
— Infotainment auch, aber
—- Radio gibt es nicht als Menü!gruebel! -
Hallo,
Setze mich gerade mit der Bedienung des Infotainmentsystems auseinander.
Habe jetzt mehrere Sender gespeichert. Leider geht das System immer in den Sendersuchlauf (DAB), wenn ich über das Lenkrad oder über den Radioknopf in der Mittelkonsole den nächsten gespeicherten Sender auswählen will.Was mache ich falsch?
-
Moin,
Hier mal was Erfreuliches: Habe gestern meine Giulia abgeholt :-D:-D:-D
Hat auch nur über vier Monate länger gedauert als gedacht -
Habe ich mir gestern angesehen. Fast so gut, wie die Doku über Dirk Nowitzki.
Ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut beim Tor vom Finale 2014. Liegt vielleicht auch daran, dass ich im Stadion war.:-D -
So, habe gestern die Info bekommen, dass die Giulia gebaut wurde.
-
Es war der große Diesel mit 179 PS. Die Limousine, schöne Karosse, und auch den Innenraum finde ich sehr schick. Am Anfang dachte ich, gute Beschleunigung, guter Durchzug. Naja, klein Wunder, fahre ja auch aktuell einen Ford Ranger. Aber mit der Zeit wirkte sie für mich doch ein bisschen behäbig.
Zudem nervte der Spurhalteassistent, obwohl abgeschaltet, doch ein wenig.
Wahrscheinlich war ich doch wohl noch zu sehr auf die Giulia fixiert.:) -
Da ich mich nach vielem hin und her endgültig entschlossen habe, doch zu warten, hört sich das natürlich super an!
Die Probefahrt mit dem Peugeot 508 war nicht so überzeugend. Und Lieferzeit wäre, unter Vorbehalt, mindestens 4 Monate gewesen.
Mir wurde KW 28 zugesichert, bin aber sowieso schon von KW 31 ausgegangen. -
Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass das Fahrzeug nicht produziert wurde. Jetzt heißt es wieder KW 28. Warte jetzt nur noch auf die Bestätigung der Stornierung. Habe keine Lust mehr.:-(
-
Mich würde es freuen wenn die mein Auto bauen würden... ;D
Moin,
eigentlich sollte ich ja in dieser Woche, als Produktionsbestätigung, die Fahrgestellnummer erhalten. Nix angekommen. Wäre auch zu schön gewesen.
-
Ok Danke. Ich hoffe ja immer noch, dass mein Händler auch noch so eine Info bekommt. Aber wird schon knapp bis Montag...
Drücke Dir die Daumen!
-
pagode230: Du hattest ja vor einiger Zeit geschrieben dass dein Händler Produktion in KW28 angegeben hatte. Nächste Woche wäre ja schon KW24. Hat er was in diesem Zusammenhang gesagt?[/QUOTE]
Hallo,
hat er nicht. Hat wohl auch nur ganz kurzfristig die Info bekommen, dass nächste Woche das Auto produziert werden soll.