Ich will ja nicht uralte verstaubte Themen ausgraben, aber ich hab b is jetz im Netz noch nirgends ne wirklich anständige Anleitung zur Demontage der vorderen Türverkleidungen bei der Giulietta gefunden.
Also selbst probiert und würd meine Erfahrung gerne mit allen teilen 
0) Fenster runterlassen!
1) Hinter der inneren Türöffner ist eine kleine Blende, lässt sich ganz leicht abhebeln; dahinter ist eine Schraube
2) An der Unterseite der Türverkleidung und der außenseite (der hinteren Tür zugewandt) befindet sich jeweils eine Kreuz-Schraube
3) Die Klavierlack Blende, welche sich unterhalb der Fensterheber befindet vorsichtig abhebeln. Am besten auf der der hinteren Tür zugewandten Seite beginnen und dann einfach abziehen. Dahinter sind 2 Schrauben; sie sitzen relativ tief.
4) Türverkleidung von unten her abhebeln. Am besten hierfür einen Holzkeil benutzen, damit der Lack der Tür nicht verkratzt wird. Dann Türverkleidung oben am Fenster aushängen.
5) Alle Kabel abstecken. Auf der Fahrerseite sind es 2 Kabel für die Fensterheber welche mit einem Bügel befestig sind. Also vorsicht!
Dann noch Türseilzug aushängen.
Wiederanbau:
6) Alle Kabel anstecken und Türseilzug einhängen.
7) Türverkleidung oben beim Fenster einhängen; wichtig ist wirklich so nah wie möglich beim Fenster einhängen und dann Festclipsen
Schrauben wieder rein und Blenden drauf!
Fertig ist das Kunststück !thatsit!