Flo: ich bin ja begeistert !thatsit!
Muss die Augen offen halten!
Beiträge von markus156
-
-
Ja was ist denn hier los:-)
Ich bin gerne dabei.. aufgrund kurzem Auslands-Aufenthalt am Liebsten jenseits des 15.8., vorher wirds bei mir ein wenig eng. Aber ihr könnt euch ja schon mal warm spielen
Beste Grüße,
Markus -
Also Leute, das glaube ich kaum, ist ja eine wahnsinnige Aktivität hier;-)
Also, wenn was zamm geht, ich bin dabei!
PS wo isn der Michi?
l.g.M. -
Mahlzeit, ist bestätigt:)
Mihi, Nabucco Reservierung würdest Du übernehmen? -
aber wir sind halt alle in Berufen tätig, in denen man auch besoffen und übermüdet erfolgreich sein kann..
genau. bei manchen ergibt sich das sogar zwangsweise, ich passe mich da auch meiner Klientel an;)
Ausserdem ist der letzte Sonntag vor Weihnachten schon länger Pflicht und ich möchte den Stress nicht missen,
1. den ich mir selber mache weil es immer just der Tag ist, an dem ich am frühen Abend mit den Kids in die Kirche gehe und dann richtig hekisch wird bis gegen 18 Uhr bei euch am Christkindlmarkt zu sein (ausgmacht)
2. den mir genau aus dem Grunde ein anderes Familienmitglied macht.
Beides hat Tradition.
Also: 18., 18 Uhr.
Merken wir uns mal oder?Markus
-
18. Klingt gut;-) und wurde soeben offiziell verabschiedet!
Gruß
Markus -
Mahlzeit!
Da möchte ich mich auch noch zu Wort melden - und mich für den gelungenen Abend bedanken.
Insbesondere für die perfekte Auswahl des Speiselokales!thatsit!
...und die Lehrstunde im Billard.
Schee wars!
Und schreit nach Wiederholung - bevor der eine oder andere nach Köln abwandert;)
Wünsch Euch eine schöne Restwoche!
Ich geh noch paar Kraftwerke verkaufen!mgrins!
da maggus -
Netterweise hab ich gestern noch zwei Glühweinmarken erhalten. Praktisch, gell? Na seng ma uns morgen um 18.30 Uhr am Kinderkarussel oder dann zum Essen.
Das ist toll, da werden wir uns ja zu sechst richtig besaufen können mit den zwei Markerln;) Falls Du Dich nicht noch von Deinem Schnupfen ausser Gefecht setzen läßt..
Ich sag dann mal - bis später..
oder, Olli???
Schönen Nachmittag derweil,
da maggus -
Aaalso,
bevor nix entschieden wird:
wir gehn am Sonntag da hin:...und zwar um 19:30.
6 Mann reserviert. Nabucco konnte mir nix mehr abieten.Vorher Treff gegen 18:30 am Christkindlmarkt. Dort gibts einen Stand der sich mit Perger´s Glühwein anpreist und den ich persönlich nach ausführlichem Testprogramm am Besten finde. Vom Parkplatz reinlaufend rechte Seite, dann der 4. (ca. ...) auf der rechten Seite.
Gfrei mi scho. Hoffe Ihr springt mir nicht ab!
Schönen Abend,
der maggus -
Die Herren,
schaut aus als ob Nabucco nicht ginge. Geschlossene Gesellschaft... Er wollte das klären ob noch 1 Tisch möglich ist aber ich denke innerhalb einer Gemeinschaft zu hocken ist auch nicht so prickelnd.
Irgendwelche anderen Vorschläge? Ich wär sonst wieder bei Osteria angelant (oder Pruggers)?
d.m. -
So Buam,
soll ma nun reservieren?
Würd ich mich anbieten und morgen für Sonntag halb 8 (nach dem 3. Glüh;) das nabucco anfunken?
Teilnehmer.
michi, maggus, marcel, roberto, olli, flo!!
macht 6!
OK?
da maggus -
Nur, wenn ihr nicht auf den Trichter kommt das ganze auf den Samstag zu legen, da weile ich noch nördlichen Gefilden :-p
Steht nicht zur Debatte... es bleibt beim 19.
Folglich -> keine Ausreden bitte !mgrins!
Schönen Abend!
da maggus -
Könnten wir den Beginn am Christkindlesmarkt evtl. auf 18.30 Uhr legen? Dann 19.30 Uhr Nahrungsaufnahme (Vorschlag von Maggus und mir: Ristorante Nabucco, Hauptstraße) und anschließend (wenn betriebsbereit) Stangenschwingen im Dungeon.
Stimme allen 4 Punkten zu
Sieht ja alles sehr erfolgversprechend aus. Macht mir keine Schande jetzt!mgrins!
a Presto!
da maggus -
Ich fass nochmal zusammen Burschn´...:
- Michi (eh klar)
- Markus (eh klar)
- Olli (wir glauben an Dich !mgrins!)
- Roberto (ein Mann ein Wort...)
- Marcel (trotz Sonntag)
damit liegen wir schon ganz guad...
Wer hat noch Kontakte nach Augsburg? Ich muss da oft genug hin, also wenn jemand anders den Flo ansprechen könnt..;-)Ich persönlich bin vorher mit den Kids unterwegs. Würde vorschlagen, Treff ab gut 6 Uhr am Christkindlmarkt, dann ab 7 (halb 8 ?) Pizza beim Paten oder lieber was anderes?
Schöne Woche!
Der Maggus -
Hallo FFB´ler,
nachdem der letzte Fred (http://www.alfisti.net/alfa-forum/kon…ichtig-los.html) nach langer Durststrecke doch noch seine maximal 500 Beiträge erreicht hat, stelle ich hier nochmal die Frage:
Traditionelles Weihnachtstreffen am 19.12. (Letzter Sonntag vor Weihnachten), vorzugsweise gestartet mit Vorglühen am Christkindlmarkt, danach Pizza / Sonstiges (t.b.d.)...:
Bitte um zahlreiche Wortmeldungen:)
Schönen Abend!
Der Markus -
Stimmt..
Ich würd mal den 19.12. vorschlagen - traditionell letzter Sonntag vor Natale...
Wie schauts aus?
da maggus -
Bin dabei.
Habe im Vorbeifahren die rote Jule bewundert. Schönes Nummernschild !thatsit!
jaja... das "H" fehlt... aber das kriegen wir auch noch;-)
-
Der Vorschlag wäre, dass wir am Samstag bei gutem Wetter am Nachmittag gemütlich 2 Stündchen rumgucken, anschließend ein Weißbier im Biergarten einnehmen und danach wie gewohnt beim Italiener einkehren.
Bin dabei! Nachmittags wohl noch mit Nachwuchs, abends darf ich dann allein raus;-)
Gruß
Der Markus -
Moin !
Wenn die 2 Stapel gebildet werden, schaut man sich unauffällig die unterste Karte des oberen Stapels an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist diese Karte auch nach dem Mischen vor der gesuchten Karte !
Ist uralt.... aber wie so oft sind simple Sachen äußerst verblüffend.
...und Du hast mich grad um nen Grappa gebracht8(
Schönen Abend;)
Markus -
Michi,
begreifs endlich, es ist nun mal kein Trick. Und das klappt auch ohne Alkohol;)
Musst nächstens nochn Grappa drauflegen, dann überleg ichs mir...
Mehr sog I ned..
Gruß Markus