Meiner von 1963, Erstauslieferung in die Schweiz hat auch Trommelbremsen. Ich denke, ab 64 gabe es die Scheibenbremse.
Beiträge von hawi
-
-
Mist! Ich schaffe es nicht. Muss arbeiten, habe nicht fertig. !buddel!
-
Da ich ja nicht in Mendig bei Rock am Ring war, habe ich noch ein Zelt und werde hinter der Halle schlafen.
-
Da simmer dabei! Wer hat die Abrissbirne? !hehe!
-
Ich kann leider nicht, dann bis zum nächsten Mal! Viel Spaß.
-
Hi Mädelz,
ich kann nur am 31.8.Tanti saluti
Hawi
-
nöö,
nix zensur.
scheint so das da was quer gegangen ist.
beim freigeben hat die software beim seitenumbruch dann wohl immer was verschluckt.schieb noch mal hoch das zeug.
Och, Spielverderber. Wollte mich gerade so schön aufregen.
Mach ich.

-
Möge er hervortreten, der Zensor! So ist es eine lieblose Auswahl.
-
Ein paar Bilder habe ich auch mal hochgeladen!
Mal sehen, ob der Admin ( "Fogger" Folka :o ) sie freigibt....Von mir fehlen auch noch die besten, hatte viel mehr hochgeladen...:o
-
erledigt.
wer sich blöd von der seite erwischt empfindet bitte melden.Kann sich auch bei mir melden... !mgrins!
-
Bestes Treffen seit langem. Einfach Spitze. Sowohl die Ausfahrt bei lauschigen 24 Grad als auch die Party danach. !thatsit!
-
Hoffentlich gibt es kein Jever Fun. :+)
-
Muss nicht sein... es reicht, wenn Du erscheints..... !mgrins!
Du hast vielleicht Erscheinungen, ich komme! !mgrins!
-
Hawi müsste sich auch noch mal melden, da er bisher ja nur wissen wollte,wo wir uns treffen:+)Wann findet das nochmal statt? !mgrins!
Übrigens: Hawi kommt.
-
Sie ist ein Model und sie sieht gut aus...(o)
-
Kommen die Ossis eigentlich diesmal mit dem Floß?!hehe!
Die kommen mit dem Bötchen (Barchetta)
-
Marco muss massieren.
-
Egal die 10l Früh finden auf jeden Fall einen Abnehmer...!prostbier
ALT werden sie jedenfalls nicht...
-
Immer diese Alfafahrer. Thomas, mach schon mal die Nachbarin für Bernhard klar! !cool!
-
Hallo,möchte mal gerne bei euch am Samstag (22.06.13) vorbeischauen - soll ich noch was mitbringen ( Getränke oder Grillzeug).
mfg R.GadeWie immer, geile Weiber!