>>> Schautberger<<< in Potsdam ist oft im Gespräch!
Aber nur „Hörensagen“
Beiträge von IL CAVATAPPI
-
-
Moin,
Der Fehler lag bei mir!
„Bei eingestellten STANDLICHT ist der Regulierknopf 1. zu drehen, wodurch die Beleuchtung des Instrumentenbrettes auf die gewünschte Lichtstärke eingestellt wird“
Ich habe immer auf 2 Ablendlicht durchgedreht 🤦♂️Ist tatsächlich nicht wirklich hell.
Ich will auch solche LED Lichter!!!!
Vielen Dank an Euch
-
Und Licht ist eingeschaltet? Ohne Licht, keine K.I. Beleuchtung - aber das weißt Du sicherlich
Sicherung # 10 in Ordnung?
Ist die Helligkeitsregler herunter gedreht?
oder der Regler funktioniert nicht mehr? Herausziehen und prüfen ob 12v an das gelbe Kabel ankommt (mit Licht an)....falls kaputt, man kann es überbrücken in dem man gelbe mit weiss/schwarz verbindet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Regler hatte ich auch schon in Verdacht, immer rauf und runtergedreht.
Werde mal intensiver, wie von Dir angedeutet, überprüfen!
Schon mal vielen Dank, komme zZ erstmal nicht dazu, wenn es „läuft“ schreibe ich es hier
-
Hi
Habe einen Serie 4 gekauft, der Vorbesitzer hat nachweislich das Kombiinstrument noch vorher reparieren lassen (Tacho wollte nicht) nun geht bei meinem Neuerwerb die Beleuchtung des Kombi nicht! Alle anderen Lämpchen funktionieren
Was kann sein und wie kann ich das ändern?
Danke Klaus
-
Es sind ja NUR 6! Aber wäre schon schön, wenn sich da so einiges tun würde!thatsit!
-
-
D*A*N*K*E
Was habe ich nach einer Lösung gesucht!
-
Mal eine Frage: Wo haben sich die Umlaute für die Eingabe versteckt? Ich finde die nicht….
Danke
-
Kein wechsel erforderlich..
Wenn überhaupt längt die sich ein wenig.. dann geht irgendwann deine Motorkontrollleuchte an, weil er ein Fehler Steuerzeit meldet ( Position Nockenwelle - Kurbelwelle nicht synchron)
Falls das eintreffen sollte, muss sie aber getauscht werden..
Aber wie gesagt, das betrifft eher die VW FraktionUnd meinen 159, gleich 2x!
-
Ich kann dem Stelvio äußerlich nichts abgewinnen, einfach viel zu viel Blech. Wäre nicht der Scudetto, könnte man ihn genauso gut für einen Hyundai halten. :-p
Was für ein Quatsch!!! Ich bin noch nie so oft und positiv mit meinen anderen Alfa’s angesprochen worden, wie mit dem SELVIO. Ich bin total begeistert von dem „Dicken“ und kann ihn nur weiterempfehlen. Du solltest ihn mal längere Zeit fahren!
-
Willkommen im Club,
der Stelvio sieht schön aus, mehr aber auch nicht,Funktionalität in allen Belangen extrem Fehleranfällig.
Kann nur sagen 1 X ALFA, nie wieder ALFA !!!!Dann bist du hier wohl im falschen Forum! Mein 4. Alfa wird in wenigen Tagen der Stelvio sein, ich freue mich darauf!!!
-
Wie sieht es den mit der Garantie aus ?
Zwei Jahre sind ja schon rum
Oder ist er noch nicht angemeldet gewesen ?9/20 sonst unproblematisch
-
MEHR! In 2 Wochen bekomme ich meinen B-tech Lusso von 2019 mit 5 km!!! Ich freue mich schon riiiiesig!!! Ich werde viel Spaß haben.
Danke für eure Berichte. -
Hi Alfisti,
habe gestern durch Zufall den Vergleichstest im Sonderheft Winter 20/21 der Auto Bild >>> SUV EXTRA gefunden!
Es gewinnt... Lest selbst!!! ;0) -
hi, ich suche je ein schwarz/silbernes Emblem für den Stelvio.
Für Front UND Heck !!! Vorn habe ich ja schon einige gesehen, bin mir nur nicht sicher ob diese passen!?
Hinten habe ich noch gar nicht gesehen.Danke
-
Liebe Alfa-Freunde,
ab Donnerstag, 19. September 2019 um 09:00 Uhr schlägt das Technik Museum Sinsheim ein neues Kapitel auf
und öffnet die Tore zur neuen Museumshalle 3, die ausschließlich für Sonderausstellungen gedacht ist.
Die erste Sonderausstellung ist der Traditionsmarke Alfa Romeo gewidmet - Leidenschaft, Emotionen und Eleganz auf 3.000 m² - „Mythos Alfa Romeo“.
Dank privater Leihgeber und dem Alfa-Romeo-Werksmuseum „La Macchina del Tempo“ zeigt „Mythos Alfa Romeo“ die einzigartige 109-jährige Historie anhand von legendären Rennwagen,
beeindruckenden Serienfahrzeugen und technischem Equipment. -
Zurück zum Thema:
Schau mal unter Autopresse TempelhofPs. Schon erstaunlich wie viele nicht Berliner hier reinschauen
Übrigens helfe ich gerne einem Alfisti -
Hallo,
wir haben tatsächlich 2 Stelvio in Peking und eine Giulia in Shanghai gesehen. Von anderen Alfa Fahrzeugen allerdings keine Spur. -
-
Hi,
den Alfaclub gibt es überall, bestimmt auch in deiner Gegend!