Hey Jungs, bitte nicht mehr als 1 Post pro Monat, sonst wird mir die Frequenz zu hoch...
Der Michi? Tanzt zur Zeit wahrscheinlich nackt mit ner Schweinemaske am Wintrichtring rum... ![]()
Buona sera, Mädels!
Hey Jungs, bitte nicht mehr als 1 Post pro Monat, sonst wird mir die Frequenz zu hoch...
Der Michi? Tanzt zur Zeit wahrscheinlich nackt mit ner Schweinemaske am Wintrichtring rum... ![]()
Buona sera, Mädels!
Hey, da schaut man im Greisenalter tatsächlich nochmal ins Forum und liest was von seinen Mitgreisen! Servus, Purschen, alles fit im Schritt? ![]()
Nö, denke nicht, aber wir sind halt alle in Berufen tätig, in denen man auch besoffen und übermüdet erfolgreich sein kann... !thatsit!
In meinem konkreten Fall würde ich es euphemistisch mal so formulieren, dass ich mich meiner Klientel anpasse... ![]()
Sers´n
N
Hi Mädels,
also grundsätzlich bin ich für besinnliche Zusammenkünfte jeglicher Art immer zu haben, aber der 17. geht bei mir leider nicht, da bin ich anderweitig am Feiern ![]()
Sonntag könnte ich mir aber durchaus vorstellen, wenngleich dann zugegebenermaßen die Gefahr einer möglicherweise geringfügig milderen Eskalation besteht. Wär mir aber auch wurscht, Hauptsache, es geht was zusammen. Wobei das Ganze nicht an mir allein hängen soll. Wenn sich alle auf Samstag einigen, ist das auch OK, dann versuch ich´s halt im nächsten Jahr wieder. !pc!
Habe die Ehre
N
Fürwahr, das Protokoll gefällt mir und veranlasst mich, eine Ordensverleihung für den Sergeanten Gastrax ins kaiserliche Auge zu fassen.
Fasse meinerseits zusammen:
Feldküche rustikal, aber durchaus lecker und Energie spendend;
Wiederinstandsetzung der Stangenartillerie erfolgreich vollzogen; allerdings werde ich den Verdacht nicht los, dass englische Spione vor Ort waren; habe jedenfalls ständig irgendwas von "ball in hand" gehört...
die Hofkapelle schien etwas indisponiert, aber das mag am Wetter gelegen haben;
Caporal Markus steht kurz vor der Einnahme Indiens und Kasachstans; chapeau, mon cher!
Baldmögliche Durchführung eines weiteren Manövers wird hiermit angeordnet.
A très bientôt!
N
Nö, außer dir gibt es noch andere überaus fleißige Zeitgenossen, die bis zum bitteren Ende Dienst leisten müssen. Glaubst du, ein französischer Kaiser kann an einem stinknormalen Montagmorgen einfach so im Bett liegen bleiben...? ![]()
Christkindlmarkt werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, bin vorher auf Feldzug - äh, im Kindertheater...
Aber spätestens zum Happa Happa tanze ich an. Werde mich bei unserem (wie immer überaus kompetenten) Organisator per Feldpost - äh - Handy melden, damit ich nicht im Nirwana lande... ![]()
Cordialement
N
Und dass ihr mir die Juanez-CD nicht vergesst !!! !boing!!boing!
Hasta la vista, Mädels!!
N
Hmmm, hast recht...
Vielleicht dann doch eher Kamillentee mit Buttergebäck in der warmen Stube?!gruebel!
Ist besser für meine altersgeplagten Bronchien.
Aber Schweinemaske geht trotzdem, oder?
N
Pheeeew, das rockt ja ganz schön hier!! Sieht ganz nach einer Wiederbelebung der Rentnergang aus !thatsit!
Das mit dem Wintrichring sollte man tatsächlich ernsthaft in Erwägung ziehen...!hehe!
Napoleon rocks da house, yeah yeah... :-D:-D
Ciao
N
Männer, ihr glaubt es nicht, aber ich hab doch tatsächlich mal ins Forum geschaut...
Also wenn wir das Ganze auf den 19.12. legen könnten, wär ich dabei.
Und fast hätt ich´s vergessen: der Nackttanz mit Schweinemaske auf dem Wintrichring steht auch noch aus... ![]()
Cheers
N
Hi, Gemeinde!
Christkindlmarkt schaff ich nicht, aber ich könnte mich anderweitig vorwärmen und gegen halb acht in Bruck sein. Happa Happa geht also!
Bis morgen
N
Hmm, fürchte, ich muss mir das Ganze nochmal stark überlegen. Bin etwas klaustrophobisch veranlagt und weiß nicht, ob ich mit solchen Menschenansammlungen klar komme. Werde mich wohl noch der ein oder anderen Sitzung mit meinem Therapeuten unterziehen müssen... !augenmach!
Gruß
N
Auch hüstel hüstel. Gut, dass ihr mir ne SMS geschickt habt, ich hätte die nächsten 100 Jahre wahrscheinlich nicht mehr reingeschaut 8(
Also, mir passen weder der Sonntag noch der 20., aber nachdem ja Weihnachten ist, ist mir das alles wurscht.
Werde mich also vom Outback in den Brucker Dschungel begeben!
Bitte um Aktualisierung der Liste! !thatsit!
Ciao und bis die Tage
N
Nur damit Ihr seht, dass ich meine guten Vorsätze auch umzusetzen gedenke: Napoleone was here!
Hoffe, Ihr habt nicht zu viel gebechert !thatsit!
Guten Rutsch noch und bis die Tage!
N
Na sowas!
Da schaut man nach wochenlanger Abstinenz mal wieder rein, und dann sowas:
Na dann mal allerherzlichsten Glückwunsch dem frischgebackenen Büchsenmacher!! !thatsit! !baby! !baby! !baby! !held!
Zur Feierstunde würde ich liebend gerne erscheinen, sofern wir einen geeigneten Termin finden...
Ein Prosit auf die neue Erdenbürgerin und viele liebe Grüße an die Gattin!
Dem Vater natürlich mein Mitgefühl für den erlittenen "Zeugungsschmerz", der in der öffentlichen Diskussion bisweilen sträflich vernachlässigt wird...
Freunde, ich sag´s euch, Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht. Fragt mich nicht, wie das alles im Einzelnen gelaufen ist, um das zu erzählen, brauche ich eine halbe Stunde oder 10 Seiten im Forum. Entscheidend ist, was rausgekommen ist, und das ist Folgendes:
Meine Bella läuft wieder, und das ohne Motorwechsel! Nachdem ich nun fast 4 Wochen ohne Auto war und rumüberlegt habe, ob ich sie reparieren lasse oder lieber doch ein neues Auto kaufen soll, hab ich schließlich den Reparaturauftrag erteilt, und so haben sich die Kameraden die Sache mal gaaaaanz gründlich angesehen. Der Meister sagt, dass ihm so etwas noch nicht untergekommen sei. Es habe alles auf einen Totalschaden hingedeutet, aber letztendlich war es nur eine Art "Blindstöpsel", der sich gelockert hatte. Deshalb der Ölverlust und die Geräusche. Gott sei Dank war es noch nicht zu spät, so dass im Prinzip 1x Öl auffüllen gereicht hat, um das Ding wieder flott zu kriegen. Bis jetzt läuft alles wunderbar, drückt mir die Daumen!
Ich kann´s noch immer nicht fassen, bin ehrlich heilfroh!! !thatsit!
:-]
Gruß
N
Habe einen saftigen Brief an Alfa geschrieben. 8( Müsste in Bearbeitung sein, mal sehen, was rauskommt. Den Leihwagen habe ich mittlerweile zurückgegeben, kommt mir auf Dauer zu teuer. Fahre z.Zt. mit dem Bus zum Bahnhof. Ist zwar auf Dauer nicht machbar, aber ein paar Wochen halt ich schon noch durch...
Gruß
N
Im Prinzip nicht viel: Anzeige Motoröldruck, kurz darauf (Gott sei Dank nur ca. 500m vor unserem Haus) hat´s dann auch schon gerattert. Glatter Durchschuss durch den Motorblock, nix mehr zu machen...
Hab die Karre mit dem Abschleppwagen holen lassen müssen. Nun steht sie in der Werkstatt. Der Chef dort will mit der Zentrale reden wg. evtl. "Kulanzdeals". Mal sehen, denke, dass ich bis Mitte der Woche mehr weiß. Solange fahre ich jetzt einen Leih-Punto.
Ciao
N
Hi Jungens,
denke mal, ich verabschiede mich hiermit aus dem Kreis der erlauchten Alfisti:
meine Bella hat heute einen kapitalen Motorschaden erlitten, bei dem schlicht gar nix mehr zu machen ist.
Und das nach 60.000 km inklusive sämtlicher, brav absolvierter Kundendienste, Zahnriemenwechsel etc.
Eine Reparatur würde mich lt. Aussage des Meisters ca. 5.000 Euro kosten > Danke, verzichte!
Mal sehen, wie´s nun weitergeht. Kann nur auf Kulanz hoffen, vielleicht ergibt sich so eine tragfähige Lösung. Andernfalls werde mir sicher keinen Alfa mehr zulegen. Ich weiß zwar, dass einem so etwas mit jedem Auto passieren kann, aber wenn´s einen mal erwischt, dann ist man einfach sauer auf die Karre ! 8(
Hoffe, ich darf auch ohne Alfa noch zum Pizzaessen erscheinen.
Gruß an alle
N
Sorry, aber Samstag ist bei mir auch ungünstig. Würde eher für den 22.12. plädieren, und nach Möglichkeit nicht auf dem Christkindlmarkt, sondern auf dem Christkindlmarkt.
Ansonsten halt dann am Samstag um 18 Uhr!
Gruß
N