das freut mich. die 2 wochen kann ich noch warten. weisst du was besser ist. 225/35 oder 215/40??
Beiträge von SoulC
-
-
ich´habe die bei y gefunden, aber 100€teurer als bei x. jedoch haben sie die wenigstens. ich habe auch von einem toora mitarbeiter gehört, dass sie in 2 wochen zu 99.9% wieder kommen. ob ich die wohl bestellen soll. ach ja eine an euch. nehme ich für den 147er, 225/35 oder 215/40??
-
sind das t23o von toora, die felgen??
-
wenn ich für mein 147er 18 zoll hole. was für reifen müssen rauf. zwei möglichkeiten: 225/35 oder 215/40
-
danke markus. hab die gefunden. haben die sogar noch im bestand. aber die kosten mit versand 840€. bei anderen nur 730€??? aber die haben die nicht mehr. nütz ja nichts. muss ich wohl in den sauren apfel beißen.
-
Sorry, wollte niemanden nerven. dachte nur ,dass ich mir hier tipps einholen kann.
-
ich kann mich nicht entscheiden. ich brauche ratschlägen, die meine entscheidung vereinfachen. am besten wären bilder als beispiele.
ich fahre einen schwarzen 147er. -
ach so sorry. ich such die toora t230 18-zoll für den alfa 147. danke für die mühe
-
gibt es die felgen nicht.
-
solange die neu aussehen , ist es mir egal. aber ehrlich jungs. ich kenn mich damit gar net aus. ich denke mal, dass ihr viel mehr ahnung habt. also bin für jeden tipp dankbar!!
-
wollte mir endlich mal schöne felgen für meine 147er gönnen. habt ihr ne ahnung, wo es am günstigsten ist. OHNE REIFEN!!!
-
kannst du mir sagen, was für felgen das sind franky??
-
weiss jemand zufällig was für felgen das sind????muss ich wissen!!!
-
moin,
hab mir den 147er letzte woche gegönnt und möchte mir schöne speichenfelgen zulegen(18 Zoll). hab aber nicht soviele vorstellungen. falls irgendeiner von euch vorschläge, bilder, oder eigene tipps hat, bitte melden.
Danke -
moin, bist du sicher, dass das toora t230 felgen sind. die sehen im gegensatz zu den anderen alfa 147er anders aus. es ist wichtig, weil ich mir die tage überlege ob ich ich die mir hole oder nicht. gruss chihab