Moin meine Alfisti-Freunde, freue mich so, dass es Euch und das Forum wieder gibt!
Beiträge von MonSignore
-
-
Hallo Leute,
hat jemand bitte den Original Farb-Code für die dunkle (schwarze?) Classico-Felge für mich?
Viele Grüße
-
Hallo Giulia-Freunde,
ich habe eine Frage:
ist die Abgasanlage der 280PS Giulia Veloce diegleiche wie bei der 200PS Super?
Es geht mir dabei um das Mittelrohr und den Endtopf.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,Viele Grüsse
-
Also auch ich kann nichts positives über Sichtungen der neuen Alfa-Modelle in freier Wildbahn berichten!8(
In der ersten Woche der Herbstferien Urlaub gemacht und von Köln aus Richtung Ostsee gestartet und dort dann auch noch Tagestouren unternommen.
Insgesamt knapp 1600Km gefahren. Nicht einen einzigen Stelvio gesehen, ebenso keine einzige Giulia geschweige denn einen Tonale!!!!schmoll! -
Vielen lieben Dank!!thatsit!
-
Moin moin Panda,
würdest du bitte so freundlich sein und auch mal für mich nachschauen,
wann meine Jule das Licht der Welt erblickt hat?Die VIN lautet: ZAREAEBN5K7599891
Besten Dank und LG
-
Und wieso tust Du das hier, verträgt das Deine Frau nicht zu Hause.
Prosa hat Continental oder Alfa Romeo schon ins System gebaut, Alarm bei 2,0 Bar. Ganz grosse Klasse!
Meiner ging sogar bei 2.2 Bar !augenmach! schon los...!gruebel!
-
OK, vielen Dank!
Dann dürfte ja nach der Luftauffrischung das elendige Zeichen nach einger Zeit erloschen sein.:-]
-
Hallo liebe Giulia-Freunde,
heute Morgen zeigte mir das Tacho-Display einen Reifen-Druckverlust auf 2.2 bar vorne links an, normal sind wohl 2.3 - 2.4 bar, so dass ich heute Nachmittag mal Luft nachtanken werde.
Nun zur Frage: Geht dieses RDKS-Symbol, welches im Tacho-Bereich erscheint, danach von selbst wieder aus oder muss ich quasi einen Reset-Schalter drücken, wie das bei meiner Giulietta der Fall ist?
Wenn ja, wo befindet sich dieser Schalter oder diese Einstellung ? denn einen Schalter oder eine Einstellung dazu konnte ich nicht finden...
Viele Grüße -
Besten Dank Maiki für die Info!
-
Ist das eigentlich bei der Giulia derselbe Murks, dass die Diesel und die 280PS-Verion diese Domstrebe haben, die 200PS-Version aber nicht?
-
Ja, ganz im Ernst, das wurde aber auch echt Zeit!
Wer auch immer diesen "Fliesen-Flagship-mind. ein Fußballfeld Ausstellungsfläche-Exklusive Alfa Wartungsplätze-UNFUG" seinerzeit lanciert hat, ich hoffe er schmorrt in der Hölle.
Der Anfang vom Ende...
-
Jo, das ist wohl das allerbeste Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte....
-
Wenn aus der Giulia so ein hässliches fettleibiges Monster wie im Vergleich zu Ford - normaler Mustung GT und Mustang E - wird, sollten sie sie sterben lassen. Ich möchte sie dann doch so in Erinnerung behalten wie sie mal war und auch Gott sei Dank auch noch lange Zeit bei mir ist, denn ich hab ja eine...:-]
-
OK, besten Dank für deine Mühen.
Denke aber, die sind nichts für mich, möchte nicht noch einen Felgen- und Reifensatz herumliegen haben, der bei meiner Giulia nicht original ist und den
ich zudem noch eintragen lassen muss...Also je eine unbeschädigte Felge für Vorder- und Hinterachse werden immer noch gesucht...
-
Komisch, bei mir sind es auch 2 Löcher die Gleiches verursachen...:-D
Mein Gott, die Kisten rosten wie bekloppt....
-
Moin moin,
hört sich gut an.
Meines Wissens hat die Q breitere Räder als die Super. Meine Frage ist daher, ob ich deine dann fahren darf?
Sind die Felgen ohne Beschädigung?
Wo wohnst denn du?VG
-
Moin moin,
nur die Felgen oder auch nit Reifen?
Was soll der Satz denn kosten?
Gruß
-
Auf die "Gestrigen" hier, die meinen, Alfa ohne SUV's retten zu können, auf die - wenigen - Hardcore-Alfisti hier, die sich anmaßen, zu wissen, wie Alfa Romeo für immer zu sein hat...
Auf die kann Alfa Romeo bei der Neuausrichtung getrost verzichten. Erstens werden sie mittelfristig "aussterben" und zweitens kann man es ihnen sowieso nicht recht machen.!rolleyes2
Bin hier schon einige Jahre mit dabei, aber so einen Bullshit habe ich noch nicht gelesen, DAS schlägt dem Fass echt den Boden aus!
Traurig welche geistigen Überflieger sich hier mittlerweile tummeln.... -
Hallo Alfa-Freunde,
ich bin auf der Suche nach einer neuen und unbeschädigten Turbinen-Rad-Felge in 18 Zoll Farbe Mercury grey für meine Alfa Romeo Giulietta zu kaufen.Desweiteren suche ich eine neue und unbeschädigte Classico-Felge in
19 Zoll ET 33 und/oder ET 34 Farbe Schwarz/ dunkles anthrazit für meine
Alfa Romeo Giulia.Wenn Ihr eine übrig habt, bitte bitte unbedingt melden.
LG Mon Signore