:o :o :o Ganz toll, mir ist letzte woche eine Standlichbirne ausgefallen und heute morgen ein abblendlicht - also neue gekauft. Phillips NightGuide
und eben an das wechseln an der Straße im Dunklen... die Fahrerseite mit den abblendlich ging in 10 min recht gut. aber dort die Standlichter ... nach 30 min habe ich aufgegeben ich bekomme sie einfach nicht raus???
also bin ich dann an den beifahrerscheinwerfer gegangen, abblendlichtdeckel auf, klammern gelöst, birne genommen und blummsss die alte birne ist mir aus der hand gefallen. erster gedanke oh mist die birne ist in den motorraum gefallen!!! aber dann nach kurzem suchen im Scheinwerfergehäuse. puh, was ein glück, noch schnell rausholen... schei**e nichts mit rausholen finger zu dick oder zu kurz. egal morgen brauche ich unbedingt licht - ist sehr dunkel und nebelig meine strecke.
neue birne genommen und ganzvorsichtig eingeführt, dass die ja nicht runterfällt wie die alte. hat sich angefühlt als ob sie in der fassung sitzt, losgelassen und ----> blums! auch wieder in das verflixte scheinwerfergehäuse gefallen!!!!!!!!
und in diesem sw komme ich nicht mal an das sche*** fähnchen fürs kaputte abblendlicht!!!
!gewitter!