Endlich ![]()
Auch wenn ich immer noch Ford fahre hat mir was gefehlt![]()
Beiträge von marlow
-
-
https://www.autoblog.gr/2022/02/07/ido…a-romeo-tonale/
Veröffentlicht seit ca. 30 Minuten
-
https://www.spiegel.de/kultur/tv/tato…08-ee2cacd8413b
Morgen Abend Kai Korthals zum dritten:)
-
Alles anzeigen
[size=12]50 Jahre Tatort[/SIZE] am Sonntag!
Da kam mir gerade so die Frage: Wer von den Komissarinnen und Kommissaren hat eigentlich Alfa gefahren?!
Mir fielen da kaum welche ein - wisst ihr noch was?
- Fritze Dellwo mit seinem 166er und
- Kopper mit seiner Giulia (die echt in einer Folge in die Presse gegangen ist... !augenmach! - seinen coolen Fiat 130 hat er ja auch geschrottet, der wurde aber dann wiederhergestellt von einem Liebhaber)
Ich hab natürlich keinerlei Erinnerung, was Manfred Krug (LKW?) oder Gustl Bayerhammer fuhren - aber eher nix italienisches...
Hatte Fredi Schenk mal was italienisches in seinem Zuhälter-Fundus? Kann mich nicht erinneren.
Bin gespannt, ob ihr noch was wisst... !cool!
Boerne Maserati

-
Zitat
Mit keinem Wort habe ich Dir das unterstellt.
Okay... da habe ich dich mißverstanden...sorry
ZitatIch wollte lediglich auf das hinweisen, was weiter oben schon ausgeführt wurde: das subjektive Empfinden von Menschen. Wenn das dann noch indirekt weiter gegeben wird, über Dritte, dann kann es, frei nach dem "Stille Post" Prinzip, schnell Mal mutieren, und die Mücke wird größer und größer...
Klar das passiert leider viel zu oft.
-
-
Der Bekannte berichte von hochriskanten rücksichtslosen Überholmanövern mit augenscheinlich sehr hoher Geschwindigkeit und kaum Abständen zwischen den Fahrzeugen. Es ging alles sehr schnell.
-
Ganz einfach, weil ich den Sachverhalt von den ach so bösen Rasern aus erster Hand geschildert bekommen habe und hier nicht wild rum spekuliere wie alle anderen.
Und ich habe es aus erster Hand von einem der Überholten, der nicht die Polizei gerufen hat. Im Auto waren auch seine zwei Kinder und er sagt, dass er sowas noch nie erlebt hat in 30 Jahren Fūhrerschein. Die Sicht eines Täters entspricht sicherlich nie der eines Opfers.
-
Das spielte sich auf einer Bundesstraße ab. ICh kenne die Strecke nicht
Eine sehr schöne kurvige Landstraße mit einem extrem gefährlichen Bahnübergang, lang gezogenen Kurven, viel befahren, viel landwirtschaftlicher Verkehr, vielen Motorrad- und Fahrradfahrer. Die Strecke ist teilweise auf 60 und 80 begrenzt, ansonsten natürlich Tempo 100
Auf dieser Strecke gab es schon immer sehr viele tödliche Unfälle. -
https://www.fnweb.de/fraenkische-na…id,1638071.html
Der eine oder andere der Herren ist/war auch hier aktiv. Ein guter alter Freund hat den Irrsinn persönlich an eigenen Leib mit erlebt. Die drei "Herren" dürften nie mehr den Führerschein zurück bekommen 8(
-
Bei meinem Händler stehen immer Fiesta mit Automatik. Neuwagen, Jahreswagen....eigene Mietwagen und Tageszulassungen 8-)
-
Ey ich hab WhatsApp ja, beim Status geht morgen die Post ab.
Super.....da weiss ich ja schon was ich als erstes mache, wenn ich morgen frūh um 4:30 aufstehe :-D!mgrins!:-]
-
Mach dich auf was gefasst. !cool!Ich weiss was mich erwartet :-]
-
Glückwunsch

Es soll auch Fordfahrer geben, die Dir zu Thema "android car" Ratschlåge geben könnten :-]
-
Es gibt da einen Händler in Saaldorf-Surheim - da kann man bestellen und liefern lassen. Ich empfinde sowas immer als unseriös. Hat da jemand Erfahrung?
Ich würde einfach einmal die Rezensionen bei google lesen! Am besten die niedrigsten zuerst.............
-
Hallo,
wenn´s wirklich hauptsächlich darum gehen soll, fällt mir noch einer ein:
Ford Focus ST (der Neue mit 2.3 Liter 4 Zylinder Turbo).
Der sieht deutlich besser als der Vorgänger-ST aus, ist eine Spur weniger krawallig als der I30 N, hat einen Vorteil beim Hubraum und Leistung (280 PS) und bietet das wahrscheinlich beste Serienfahrwerk in punkto Fahrspaß in seiner Klasse kombiniert mit aufpreisfreien Recarositzen.
Ja, es ist ein Ford.
Ich konnte mich bei meiner Autosuche in 2019 auch für kein Modell dieser Marke begeistern (in meiner gesteckten Preiskategorie um die 20.000 €) - hätte ich jedoch nach einem vergleichbaren Nachfolger für meine Giulietta QV gesucht - der wäre meine Wahl gewesen.
In einer etwas gedeckteren Farbe werden die letzten "Prolligkeiten" gut kaschiert und Du hast damit definitiv einen Fahrspaßgaranten.
Eine Probefahrt würde ich mal in Erwägung ziehen.Gruß
!thatsit! Da stimme ich Dir absolut zu.
Reinhard
Ich kann Dir nur empfehlen, mache eine Probefahrt. Ich hatte einen neuen Focus ST, als mein Kuga zur Inspektion war. Wirklich ein geniales Auto mit 5 Jahren Garantie und sehr günstigen Unterhaltskosten.
Ford baut mittlerweile sehr gute Autos. Mein Kuga ist das beste Auto, dass ich bisher hatte und nach 2 Jahren habe ich immer noch keine Lust auf ein neues Auto. Das gab es bei mir noch nie :-] -
So eine Art Würfel?!?
:o wie ein Würfel [COLOR=Wheat](siehe mein Profilbild)[/COLOR] sieht Anton nicht gerade aus :-]
-
;D
Das ist aber auch ein knuffiges Kerlchen.
Er ist ein total cooler Junge...35 cm Höhe, 42 cm Länge und 12 Kilo schwer. Er ist mit sieben Monaten schon größer, als seine Eltern.....und er wächst und wächst

Ich warte schon auf Rollenangebote, z.b. als Monster-Kampfhund in einem Tatort ;D
Der hält Dich auf Trab, gut so. !mgrins!
:-]
-
Und ich bin sicher, marlow wusste bereits nach 20 Minuten wie es sich abgespielt hat.
Leider nicht, ich bin gleich eingeschlafen. Seit "Junior Anton" in mein Leben getreten ist, schlafe ich nur noch Fernsehen. Er fordert mich......ich habe 13 Kilo abgenommen und fahre nur noch in schmutzigen Autos. Auto putzen gibt es nur noch alle 2 Monate :+)
-
Ich bin ja mittlerweile so ein böser SUV Pilot !mgrins!
Seit ich einen Ford Kuga fahre geht es meinem Rücken besser, der Kuga ist eines der besten Autos das ich bisher hatte, ist total praktisch, steht auch als ST-Line nicht an jeder Ecke, kann auch auf der Landstraße sehr viel Spaß machen und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Also mein Ford Kuga braucht 8.5 Liter auf 100 Kilometer 75% Stadtverkehr. Warum soll man so ein "Mehrzweckfahrzeug" (steht so in der Zulassung) verbieten?Es wird jeden Tag einen neue Sau durch´s Dorf getrieben :-]
Außerdem wohne ich bei Leipzig....und ja hier werden in bestimmten Stadtteilen generell Autos von der sogenannten Antifa angezündet. Sehr oft kommen diese Idioten aus gutem Haus und wurden früher mit dem Porsche Cayenne zur Schule gefahren. Ein aktuelles Beispiel: https://www.lvz.de/Leipzig/Polize…-Bonell-in-Haft
PS: Sollte der Tonale wirklich auf den Markt kommen, könnte ich wieder rückfällig werden. Ein Stelvio ist mir einfach zu teuer