ja, früher mal so in den `80ern... da war man noch schön am kalt fahren...
mittlerweile haben die ganzen neueren turbomotoren aber fast alle eine elektrische wasserpumpe die dann an läuft wenn man den motor abstellt.
Beiträge von Folka
-
-
nur b6, bzw b8 haben das ding aus alu.
-
wenn an einem stossdämpfer schon der federteller weg gegammelt ist, in wie weit möchte man denn dann noch den ganzen stossdämpfer in gebrauch lassen? da würde ich doch lieber statt der 10,- Euro für einen federteller 40,- euro in einen neuen dämpfer investieren. das dann bitte auch auf beiden seiten..
-
-
Wirf das ding mal gereinigt ein paar tage in weichspüler. Vielleicht wird es dann wieder elastisch.
-
also wenn ich das eh getriebe runter hab lasse ich die alte kupplung bestimmt nicht drin. es sein denn die ist noch nicht alt, will sagen fast neu.
wenn bei 5 verschiedenen getrieben immer das gleich geräusch kommt, eventuell mal ein auge (ohr) auf die hinterachse (differential) werfen?
-
sonderbar zu sehen das sich gerade das arp stammpersonal hier ausführlich echauffiert. ich mein wenn es mir irgendwo nicht gefällt, wenn mir die regeln nicht zu sagen, naja, dann bleib ich da weg, gehe dort nicht mehr hin. eigentlich doch ganz einfach.
wie auch immer die frage wurde ja nun auch beantwortet, wirklich zielführendes kommt auch nicht mehr.
und zu ...... -
-
-
Hatte Dich falsch verstanden, Denkfehler...
-
QV, also Brembo Bremssattel.... Alu. Nix Stahl.. Könnte mir vorstellen das so was aufgeschweisstes spätestens beim nächsten TÜV Besuch für Disskusionen sorgen wird.
Frag mal Google nach:
Brembo F 23 184
Brembo F 23 185 -
-
in dem lichtschalter ist ja eine art nocke die eben je nach drehung kontakt herstellt. diese nocke ist aus kunststoff. bei mir war die komplett verschmorgelt und entsprechend deformiert.
-
Bei meinem S4…..-
Also Einspritzer mit KAT….
Hier geht es aber um Vergaser ohne KAT.
-
Wenn es krachen soll, dann donnerrohr. Wenn etwas dezenter, dann den Vorschalldämpfer unterhalb der Pedale gegen rohr tauschen.
-
Dann wäre es mal hilfreich zu erfahren was für ein 115 2.0 das ist. Vergaser? Einspritzer? Kat? Kein Kat?…..—-
-
kassel?...
frag mal google nach ps schulze -
guckst du:
ThemaFreud und Leid Vergasereinstellung
Ciao alfisti,
ich hoffe Ihr hattet schöne Pfingsten.
Vor den Feiertagen hatte ich mich dran gemacht meinen Motor mit Stroboskop, Synchrontester und Colortune einzustellen. Nicht das es nötig war, ich fand ihn schon vorher recht gut laufend, aber man will ja noch mehr rauskitzeln. Dazu muss ich sagen, dass ich vor einem halben Jahr meine Vergaser innen und außen gereinigt und neu abgedichtet hatte und auch neue Dichtungen zu den Vergaserflanschen montiert hatte.
:-] Freude:
Nicht das ich hier…Steffen21. Mai 2002 um 00:28 post nr 43...
-
hilfreich kann es auch sein der werke vorab zu sagen das sie dafür nicht den pauschal preis berechnen sollen, sondern nach zeit.
-
Bin im jeep avenger über den winter fast ausschliesslich mit der „großen“ rekuparation gefahren. Die schalte ich nun garnicht mehr ein, denn die scheiben hinten sehen grauslig aus (6500km). Aber auch im „segelmodus“ ist der wagen noch relativ stark am rekuperieren, läßt sich kaum abschalten. Auch öfteres stärkeres bremsen läßt die scheiben hinten kaum besser aussehen.