Es gibt sogenannte stehbolzenausdreher. Ist hier aber etwas tricky. Stehbolzen aus stahl in alu..das gammelt mit der zeit gerne fest..
Beiträge von Folka
-
-
Alles gut, solange es nicht wieder 1,5 Jahre werden
Aber zeit ist doch relativ….
-
gab es da nicht die theorie das mit dem doppelflansch die vergaser besser gegen einander aus zu richten sind?
-
Bei den Usern stehen punkte .Was bedeuten die?war im alten Forum glaube ich nicht oder?
klicke auf dein profil, dann auf das wort punkte klicken......
-
Eisbär ist sowas von kult…. Fantastisch!
Hänge seit einiger zeit an DAF. R.I.P. Gabi. verschwende deine jugend. Darf man das mit fast 60 noch sagen?
Aber man ist ja so jung wie man sich fühlt. Auch legendary ist joy division. New dawn fades.
-
kann aber auch 156 oder GT sein.
-
wasn kindergarten.....
siehe anlage....und nu werd ich erst mal die thread überschrift korrigieren.
alles nicht so einfach. -
@ ALFA156V624V:
gerne darfst du deinen bauchladen hier auf machen:https://www.alfisti.net/alfa-forum/forumdisplay.php?f=97
hier aber bitte nicht mehr. danke.
-
.... dem Alfa Romeo Giulia
!peace!
Autobild....
was will man da machen...
muss man wohl durch.. -
???
Aber es hat doch nie eine QV gegeben.
Verstehe die Frage nicht.
-
Würde mir da beim 3.2 keine Sorgen machen. Bevor das Öl heiß wird, ist eh der Tank leer... !hehe! Nix für ungut :+)
ist genauso wie beim bugatti veyron.
die reifen sollen die höchstgeschwindigkeit nur 20 minuten aushalten.macht aber nix,
weil bei höchstgeschwindigkeit der tank schon nach 15 minuten leer sein soll. -
...kommt drauf an- man kann ja auch Papiere und Fgst.-Nr. übernehmen
und spart sich diese doofen Diskussionenund wie legal ist das dann?
-
ist doch ganz einfach.
ruf mal beim tüv an und frage wer denn die eintragung eines motorumbaus von 78ps auf 170 ps bei einem euro 6 fahrzeug machen würde.wäre nett wenn du dann die antwort hier auch mal posten würdest.
-
ich mach mal den spielverderber...
für das geld was du aufwenden musst um den wagen halbwegs legal auf die strasse zu bekommen würde ich einfach daher gehen und mir einen ganz normalen gebrauchten mito mit 170 ps kaufen.obendrein könnte man wahrscheinlich das gesparte geld dann auch noch in einen 2-wöchigen italien urlaub stecken, wäre damit immer noch in der gewinnzone.
opa hatte sowas früher immer schnapsidee genannt.
-
das wichtigste ist doch das wir uns alle noch lieb haben, oder?
:+)
-
Der 500 Abarth auf dem Bild sieht mir auch zu platt und gesichtslos aus. …
neee, den muss man sich schön saufen.
dann darf man aber auch nicht mehr fahren...;D
-
flugzeug-modus anstellen und dann wieder aus.
-
..wie geht denn das, neu hier und schon Sternegeneral !gruebel!
schon laaaange dabei.....
daher die sternchen..allerdings erst 4 beiträge..
daher "noch" neu dabei. -
wenn ich hier lese wie mancher sich darüber echauffiert das alfa nun was hochbeiniges baut..
da mag dann doch für den lotus enthusiasten sogar die welt untergehen:
https://www.lotuscars.com/de-DE/eletre
ich denke da haben wir mit dem tronale doch noch glück gehabt.
-
ganz zu anfang der mobilisierung mit verbrennermotoren soll man sich das benzin ja auch aus der apotheke für teures geld geholt haben. gab da ja noch keine tankstellen. es würde mich nicht wundern wenn es da dann wieder enden würde eines tages.
tankstellen zu backshops!!
!mgrins!