Ok Danke für die schnelle Hilfe !thatsit!
Beiträge von Krescht
-
-
Muss man da gar nichts beachten?
-
Also habe jetzt für 2 Monate kein Führerschein :,( mehr und wollte fragen wie ich mein 147 jtd am besen einmotte und was man berücksichtigen muss?
Danke schon mol im Voraus
-
Ja genau soh heist das Teil!
-
Also habe auch den originalen Radio drin und ein Subwoofer drin. Das einzige Problem ist das beim originalem Radio kein Cinchstecker vorhanden ist. Habe mir ein Teil gekauft (weis leider nicht wie das Teil heißt) das an den hinteren Boxen angeschlosen wird und schon hast du ein Cinchstecker , also glaube das ding hat mich 30euro gekostet und der klang ist wircklich gudd.
-
Hat den keiner Distanzscheiben auf den 16"? Wollt nur wiesen wie viel ich drauf machen muss damit es schön breit wirkt
-
Auf den Fotos sieht man das nicht so gudd, wirkt er den viel breiter?
-
Wollt die aber lasen gefallen mir irgendwie, ist ja Geschmacks Sache.
-
Hallo habe eine Frage zu den Distanzscheiben für mein 147.
Also habe die Originalen 16" Et 41.5 speedline Felgen mit 205 55 Reifen wollte fragen welche Distanzscheiben soll ich nehmen damit es gudd aussieht?
Habe schon den ganzen Forum durchsucht doch nix gefunden.Wen jemand ein Foto hätte wäre ich sehr dankbar
-
Das Filzteil will ich rausnehmen
-
Also bekome die Seitenverkleidung im Kofferraum nicht ab und wolte fragen op jemand erfahrung damit hat.
-
Also habe die Gummidinger jetzt rausgenomen und jetzt klapert nix mehr:-] hoffe bekomme jetzt keine Probleme mit der Feuchtigkeit.
Danke für die Hilfe. -
Nein wollte die Verkleidungen mit Leder überziehen bekome sie aber nicht raus.
-
Wollte grade die Seitenverkleidund abnehmen, will sie mit Leder verkleiden doch bekome sie nicht ab. Muss ich die hinteren Sitze aubauen und die Plastikverkleidung wo das Brett draufliegt wie bekomt man das ab? !gruebel!
Bin sehr dankbar für jede antwort!
-
Hey habe mir das jetzt mal angeschaut, doch weis nicht wie ich das Problem lösen kan. Kan man die Gummiteile wegnehmen,zukleben oder was kan man da machen?
-
Ah ok dan schau ich da mal nach.
Vielen Dank
-
Gummiläppchen der Zwangsentlüftung was ist das? und wo finde ich die?
Ich dank dir für die Hilfe:-] -
Im Kofferraum, es ist ein 700watt 30er Subwoofer wen dir das weiter hilft.
-
Hat dein 147 ein Schiebedach?
-
Hey hab mir einen Subwoofer in mein 147 gebaut, der Bass ist genial von innen und von ausen hört man wast nichs, genau so wie ich es wollte. Doch leider hört man etwas klappern von ausen, weis aber nicht was es ist, es hört sich an wie ein Kabel der irgendwo vibriert doch ich finde in nicht 8-(.
Kan mir jemand da helfen?