Beiträge von Adonis
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Entweder SUFU
oder http://hier ausm 145er Forum.
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Was haltet ihr davon ?
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danke, hab auch einiges gefunden, BMW-Carsoft usw...VAG, VDO aber hab noch nicht alles durchgeguckt. Für Alfa wäre schon Super, evtl. gibt es ja was Universelles.
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Ne musst löschen lassen.
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Zitat von Richi145
Stimmt schon das Rohr bringt wenig klang...wenn schon denn schon gell
@Dead Crow / Flyer
Schickt mir ne e-mail...ich antworte dann....richiblues@aol.com
Gruß
Richi
Auf jeden Fall!
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Hallo,
möchte den alten Trhread wieder aufwärmen.
Mein Kollege Kfz-Elektriker meinte er bräuchte nur die Software (z.B. Alfa) Stecker wäre das geringste Problem.Welche Softwar funktioniert? Wäre es möglich diese upzuloaden, oder wie is dieser erhaltbar?
Danke für die Info.
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Zitat von Richi145
Nö dazu brauchts kein 57i...natürlich hört man bei einem 57i einiges mehr !hehe!
Gruß
Richi
Achso...geh mal auf http://www..com da gibt´s einiges fürn 145...die haben auch einen 145er mit Flip Flop und echt allem was geht gemacht. Hab das Teil schonmal live erlebt...war der Hammer...besonders der Auspuff
Is klar, aber ich find des mit dem Resokörper lohnt sich nicht, lieber gleich ein Kit rein! Das wollte ich damit sagen.. !hehe!
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Zitat
vielleicht den Resonanzkörper vor dem Luftfilter durch das Ansaugrohr vom 96er QV ersetzen, billigstes Sound-Tuning mit einem 2,50€-Ersatzteil...
So leicht is das nicht, dazu gehört schon ein K&N 57i... (o)
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Ausbauen und gucken,
normalerweise diese
0 280 217 111
Oder im Bosch online katalog
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Ja, auch die TS Maschienen haben den Phasenwandler..
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Das ist nicht normal, da es noch nie war, ich fahr den Wagen nicht seit paar Tagen.
Ich könnt mir denken dass es an der Zündanlage liegt, keine Ahnung. Also würd der auf 3 Zylindern laufen.
Kerzen sehen alle gut aus, evtl. Zündspulen? Aber die Kiste rennt ohne Leistungsverlust.. -
Hi,
bei mir tritt das Problem auf wenn ich morgens den Motor starte und der Wagen die ganze Nacht gestanden hat. Er springt sofort an, läuft 2 sekunden und fängt an sehr unruhig zu laufen die Drehzahl is ok bei 1000U/min. Nach einigen Meter fahrt ist das Problem weg. Jedcoh sind das ziemliche Aussetzer, obwohl die Drehzahl ok is.
Hab den gesamten Luftkanal gereinigt inkl. DK.
Kerzen sind alle ok.
Leistungsmangel hab ich auch nicht.
Im Warmenzustand tritt das Problem nicht auf, da is die Drehzahl ok und ruhig.Sowas schon mal gehabt?
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Der hängt im Ebay drin.
Sehe aber kein Problem.
Es gibt ja uch 145 3.0 V6 -
Hi,
wie alt ist der jetzige Riemen?
Du musst mind 500€ hinlegen, da der 2l 2 Riemen hat.
Die Preise variieren je nach Ort und WerkstattGruss
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Radlager brummt bzw surrt eher.
Das merkst du vorallem in Kurvenfahrten. -
Drücken & Drehen,
gibts auch Werkzeug dafür, ist genial! -
Zitat
genau das Ding hab ich auch ausm Ebay(damals für 7 Euro), aber wie gesagt halte ich diese Anleitung nicht für sehr hilfreich. Gegen die guten alten "Jetzt helfe ich mir selbst"-Bücher ist es auf jeden Fall lachhaft.
Sowas gibt es leider nicht.
Was es noch gibt sind originale Ordner, keine Ahnung was drin steht, sind aber für 120€ im ebay wegegangen.
Aber Literatur findet man für den 145 sehr schwer...wenn überhaupt. -