Hallo
Ja genau das hab ich auch da. Meld dich einfach bei mir ciao
mfg
Beiträge von redsugar32
-
-
Zitat von budspencerAlles anzeigen
Hi Leute!
Da Ihr euch hier alle mit Alfas auskennt und ich mir unbedingt einen 156 SW JTD kaufen will frag ich mal nach.
Das BJ ist 2001 hat 119.000 km runter und eine gute Ausstattung. Schaut auch auf den Bildern sehr gut aus (Weinrot)
Der Preis wäre 7700 Euro (Fixpreis)
Ich glaub das er das auf alle fälle Wert ist Ich würd auch mehr zahlen.
Auf was soll ich denn achten bei einer besichtigung?? (Unter was leiden die Alfas denn generell?)Vielen Dank für eure Hilfe !thatsit!
Michael
hallo
auf jedenfall mußt du drauf achten das der Zahnriemen erneuert wurde bei 100000 km das ist sehr wichtig denn sonst könntest du das problem haben das dir der Zylinderkopf kaputt geht. Im endeffekt brauchst du hinterher einen Austauschmotor -
ich kann dir da weiter helfen
schick mir ne e-mail an redsugar32@web.de
vielleicht kann ich dir da weiterhelfen
mfg redsugar32 -
Zitat von redsugar32
Hi
Ich habe noch ein Trennnetz (kofferraumabdeckung) bei mir im keller, sowie ein Gepäcknetz und ein kleineres Abtrennetz für 156 kombidu kannst mir, wenn du fragen hast eine e-mail senden an redsugar32@web.de
mfg -
Zitat von s_oliver
Hallo,
ich suche ein Trennnetz bzw. ein Gitter für den 156 Sportwagon. Gibt es da was gescheites im Zubehör? Wenn ja, von vom, wo kann ich es beziehen und was kostet sowas ca.
Danke.
Hi
Ich habe noch ein Trennnetz (kofferraumabdeckung) bei mir im keller, sowie ein Gepäcknetz und ein kleineres Abtrennetz für 156 kombi