Gibt's neu auch als Kaugummi. Das wird uns aus der Krise reissen.
Krise im Schocki-Staat ?? Huch.
Gibt's neu auch als Kaugummi. Das wird uns aus der Krise reissen.
Krise im Schocki-Staat ?? Huch.
Vielleicht wollten die auch ne Palette Käse- Grills kaufen.
[Blockierte Grafik: http://www.instablogsimages.com/images/2008/01/12/swiss-raclette-furnace_2263.jpg]
Sicher durch ehrliche Arbeit, Laurenz.
Ich frag mich: warum wollten die das in den Schoki-Staat schmuggeln?
Entzückend.
Wie immer natürlich vermutlich völlig koscheres Geld, das man halt so mit sich rumträgt und sicher unterbringen will:
Schmuggelskandal: Schmuggel-Anleihen für 96 Milliarden Euro offenbar echt
Ironie ist halt einfach nichts, das man gegenüber Kindern und Dienern zeigen sollte.
....... und spassbefreiten Schweizern
Weil man Fan dieser Marke ist !!! Zumindest will ich das hoffen...einen Alfa fährt man nicht aus bloßes Gefährt, sondern aus Überzeugung...Natürlich kommt man damit von A nach B...und das sogar neuerdings höchst zuverlässig...aber man repräsentiert auch immer ein gewisses "sich aus der Masse heben"....so wie es bei einigen anderen Marken auch der Fall ist...und die ganzen technischen Innovationen und Finessen brauch ich ja eig nicht erläutern...!gruebel!
WOW !!
Schöner könnt ich das nicht schreiben. Echt.
Darf ich das kopieren, aus "ALFA" "3er" machen und im entsprechenden Forum als Homage auf meinen BMW schreiben?
Was ich bis jetzt in diesem Thread vermisse, ist eine Analyse WARUM viele Menschen das Bedürfnis haben zu grüssen?
Gruss
Felix
Klare Antwort:
zu lange gesäugt worden. Oder zu kurz.
Nein. Der G-20, und .......
Ach so. Gleich den ganzen G-20 Staaten...
Ja-neh-is-klar, Mann.
Ich habe nur den Hang zum Totalitarismus kritisiert.
Du unterstellst uns (den Deutschen?) einen Hang zum Totalitarismus ??
Aber wozu pixelt Ihr bzw. manche von Euch auf Fotos das eigene Kennzeichen?
Ich glaube das soll dadurch irgendwie verwegen aussehen.
So night-rider -mäßig halt der gerne unerkannt sein will, schätze ich mal.
Also viel Aufregung um nichts, denn außer pauschalen Vorverurteilungen ist dabei ja absolut nichts rübergekommen ...
Thomi
Doch doch.
Ein paar lustige Zahlenangaben und Hinweise auf die deutsche Historie während des 3. Reich.
Hehlerei, Vertragsbruch, blanke Lügen, Nötigung. Wir sind uns das gewohnt. Aber was soll's. Wer hält denn schon D für einen Rechtsstaat?
Was noch fehlt sind die unvermeidlichen antisemitischen Vorwürfe.
Hummler sagt viel, wenn der Tag lang ist, und er sagt, was seiner Bank nützt. Ich kenne den Herrn.
Na dann. Was soll man darauf antworten. Nur du bist edel, selbstlos und gut.
Was danach noch kommt: klar Mann, die anderen sind schuld. Und der Schweizer ansich ist clever. Und wenn´s dann mal konkret gegen das kleine "Geschäftsmodell" geht, dann spielen wir beleidigt, werden bleed und schießen aus allen Rohren.
Deine Nazi-Zeiten Anspielungen sind ziemlich deppert, wenn ich das mal so sagen darf, passt aber ganz gut ins Bild das ihr da abgebt.
Glaubt ihr allen Ernstes, dass ihr damit langfristig durch kommt?
selektive Wahrnehmung??
Zitat:
"....Die Schweiz habe gewusst, dass die Zinsbesteuerung «keine Zähne hat», stellt der St. Galler Bankier Konrad Hummler in einem Interview mit dem «Sonntag» klar. Trotzdem habe man so getan, als ob damit die Steuerhinterziehung bekämpft werden könne. «Das war natürlich gelogen, weil man die Anlagen so strukturieren konnte, dass man die Quellensteuer nicht zahlen musste», so Hummler. Statt weiterer Lippenbekenntnisse und Schlaumeiereien brauche es ..."
Was "keine Zähne hat" beschreibt unser Finanzminster weiter oben:
Zitat:
"Wenn jegliche Kapitaleinkünfte voll erfasst würden, hätte Deutschland von der Schweiz im letzten Jahr zwei Milliarden Euro bekommen müssen, sagte er in einem Interview mit der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Er habe aber bloss 80 Millionen erhalten. «Da haben wir ein Problem», folgert Steinbrück. «Und das soll ich höflich und diplomatisch weglächeln?»"
Der Vertragsbruch ist offiziell: Deutschland bricht Abkommen zur Doppelbesteuerung ? die Schweiz kuscht - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch
Das Kuschen der Schweiz sollte man übrigens im Licht der Schweizer Gepflogenheiten sehen: Erst lässt man den anderen betrügen, dann nochmals, dann ein drittes Mal, und dann, wenn es alle wissen und keine Ausrede mehr möglich ist, bringt man es in dei Verhandlungen ein.
Ist nun klar, warum der Kavallerie-Oberst keine Verhandlungen will?
Danke für den link! Der bringt mich direkt dann zu dem hier:
Ein wenig Insider-Wissen zur Scheinheiligkeit und halbherzigen Umsetzung im Schocki-Staat:
Steuerstreit: Schweizer Bankier leistet Steinbrück Schützenhilfe - Schweiz: Dossier - bazonline.ch
Zum Thema DBA, Freiberufliche Einkünfte, können wir uns auch noch unterhalten, sehe aber gerade den Zusammenhang zum "Bankgeheimnis" nicht.
Macht doch jeder so... Nur Jesus hielt noch mit Freuden die andere Backe hin, wenn er georfeigt wurde!rolleyes2
Siescher, siescher...
so ein EDEKA Lädchen. Mann, dem habt ihrs aber gezeigt!
Nur bei unserem Finanzminister scheint das nichts genutzt zu haben.
Die Nazi-Beleidigungen und Drohbriefe..., also das war offensichtlich nicht deutlich genug, da müsst ihr noch nachlegen!
Nach den verbalen Fusstritten des Indianer-Häuptlings, blieb plötzlich die Hälfte der Kunden weg! Darauf schaltete man in der Schweiz verschiedene Anzeigen, in denen man sich für Steinbrück entschuldigte, das fanden viele Schweizer sehr sympathisch, und kauften wieder ein!
Sie herrlich einfach die Welt doch sein kann!
Köstlich.
Ich glaube er wollte vermitteln, wie toll die Schweiz und der Schweizer ansich ist.
Besonders gut unterrichtet und auf dem Laufenden scheint "Laurenz" zu sein.
Ich danke ihm für seinen Beitrag zur politischen Bildung mit seinem Hinweis auf den Artikel mit der deutschen Bürgermeisterin in Grenznähe, die "Trotzreaktionen" für ihre 150 Pendler bei den beleidigten schweizer Leberwürstchen fürchtet.
Ist ja an und für sich peinlich genug.
Wenn mehr reingekommen wäre, dann hätten die schon lange damit geprahlt.
Schöne Kostprobe von deiner erschreckend einfach strukturierten Logik.
Da reimst du dir was zusammen und das ist dann deine Wahrheit.
Ich schreib dir dass es allein von Herrn Z. knapp eine mio waren (970 t€ angeblich, halt knapp unter der Grenze bei der er eingefahren wäre), und du verteidigst immer noch deine alberne Zahlenangabe.
Sag mal, warum recherchierst du eigentlich nicht mal ein wenig, bevor du so Zeug postest? Ist doch heutzutage nicht mehr sooooo schwer.
Übrigens: Bereits kurz nach der Razzia bei Herrn Z. sprudelten rund 28 mio € Steuern.
Abschlagszahlungen aus Selbstanzeigen....
Also Stand 02-2008 bereits knapp 30 mio €