Beiträge von Fleischhacker

Hallo Leute !

Ich chate jetzt schon seit Stunden in verschiedenen Handy logo Anbieter herum ,aber ich finde niergens logos von Alfa Romeo oder den Schriftzug!!!!!!
    Weiss zufällig wer von euch wo es solche logos gibt?
    bin für jeden Hinweis dankbar.

Ciao Leo!boing!

hallo pat.

ich fahre zwar einen 146er aber im grunde sind es die gleichen autos.
    auf was du meinenr eigener erfahrung nach achten solltest sind die vorderen querlenker die sind leider anfällig.ich selber fahre zwar noch den boxer,aber der ist doch etwas schwach auf der brust allso eher auf einen T-spark schauen.ansonstenist es ein super automobile.

Ciao Leo !boing!

also die 147 werden bei uns in Österreich sowohl mit fahrer und beifahrer airbag ausgeliefert serienmässig ohne aufpreis.8)
    Bin selber die versionen 147 1,6 disdinktiv und den 2,0 seelespeed. kein vergleich der 2,0l macht doppelt so viel spass.

Ciao Leo!boing!

Hallo Roberto

Nach dem was ich da gelesen habe,glaube ich dass es sehr wahrscheinlich die Kopfdichtung ist die im A****ist. Zur kontrolle kanst Du im ausgleichsbehälter vom Kühlwasser nachschauen ob Öl-rückstände sichtbar sind . Wenn nicht,ob bei dem Öl-einfühlstutzen kondenzwasser im Deckel sichtbar ist. Es kann ohne weiteres sein das bei der Reperatur der Kupplung (wo das gehäuse zerlegt werden muss) etwas passiert sein kann.
    Ich wünsche dir alles gute.

Ciao!boing! Leo