Nun muß ich doch nochmal was zu diesem Thema sagen: Obwohl ich mich dazu entschlossen habe, zukünftig nur noch als Mitleser hier "aktiv" zu sein, geht es doch hier offensichtlich um was ganz anderes!
Zitat
Original geschrieben von pedi
Dies hatte private Hintergründe.
Nun könnte jemand sagen, dass wir dies privat regeln sollen. Nur, ist mike/ms1478 hier auch schon anderen diesbezüglich dümmlich gekommen.
Wenn ich mal anfange zu zählen, wem Du in welcher Hinsicht auch immer dümmlich gekommen bist, dann kann ich bei mir in der Firma kündigen und hätte damit einen Full-Time-Job!!!
Zitat
Erst kürzlich stand eine Diskussion (nicht direkt mit mir) im Raum, in der er sich als grosser Rennmechaniker hinstellte (zumindest waren seine Worte so für mehrere klar zu verstehen).
Wäre er nur als Helfer dabei: keine Schande. Dann muss man sich jedoch dann nicht mit Gewalt grösser machen.
Ich habe diese Worte aber nie gesagt (was ja auch offiziell nachzulesen ist! Was derjenige dareininterpretiert ist nicht mein Problem und ist mir auch ziemlich egal!!!
Ich habe mich auch nicht als Rennmech dargestellt - wieder ne Interpretationsfrage!!! Ich habe auch in diesem besagten Thread, nachdem es zu hitzigen Diskussionen kam, ganz klar und eindeutig dazu geäußert, was ich da mache, welchen Hintergrund es hat etc. Ich habe auch gesagt, dass ich mich da nicht als "Rennmechaniker" oder "Edelschrauber" oder was auch immer sehe, sondern dass ich ein paar Kumpels helfe, die Rennserie zu gewinnen.
Pedi, das ist was anderes, als bei einem großen Team Räder waschen zu dürfen!!! Es ist (wie bereits schonmal gesagt) so, als wenn Du einem guten Freund hilfst ne Kupplung zu wechseln. So helfe ich ein paar guten Freunden, die Rennserie zu gewinnen...
Zitat
Es ist noch nicht so lange her, da erwähnte er in einer privaten mail, irgendwo in seiner Nähe jemand mit einem Oldie-Alfa Rennen fahren würde; da schaue er mal vorbei.Kurz darauf meinte man, man hätte in seiner Person den Entwicklungschef von Auto-Delta vor sich. Anderseits folgten totale Fehleinschätzungen von ihm (wobei: irren ist menschlich) oder solche Fragen, wie nach dem Geber.
Es ist noch nicht lange her? Also mal mindestens ein bis 1,5 Jahre!!! Wobei "lange" auch wieder relativ ist. Bitte kopier hier mal den Originaltext aus meiner bez. desjenigen der Rennen fährt hier hinein, der liest sich dann doch etwas anders, als das, was Du hier hingeschrieben hast!!!
Du meintest, Du hättest den Entwicklungschef von Autodelta vor Dir! Ich denke aber das selbe von Dir. Wer etablierte Firmen wie Engstler oder was auch immer grundsätzlich als Kirmesbuden beschreibt und prinzipiell (auch wenn man negativerfahrungen hat) alles als Müll bezeichnet, was damit zu tun hat, ja, von dem müßte man ja meinen, dass er nicht nur der Entwicklungchef von Autodelta ist, sondern gleichzeitig den gesamten Rennstall in seiner Garage beherbergt.
Zu irgendwelchen Fehleinschätzungen meinerseits stehe ich und habe es schon immer getan, im Gegensatz zu anderen...
Zitat
@ mike
Hoffentlich kollidieren wir beide nicht mal ganz anders!!!
Das nenne ich nun kindisch! Liese sich aber sicherlich arangieren.
Es ist halt manchmal eben einfacher, Dinge, die man nicht weiß hier im Forum in Erfahrung zu bringen (dafür ist es ja da), wie erst 25KM in die Halle fahren..
widerspricht niemand. Aber bei dem Background der schon geäussert wurde,...verwunderlich.
...die nichtmal in der Lage war, bei einem anderen Team die Räder sauberzuhalten
da verwechselst Du wohl etwas.
Hoffentlich hörst Du bei Lehrstunden besser zu.
Alles anzeigen
Können wir gerne machen! Dann können wir das endlich mal Auge in Auge klären und brauchen uns nicht immer übers Forum zu beschimpfen!!!
Was für ein Backround? Selbst, wenn ich, wie Du sagst mich als "Edelschrauber" oder wie auch immer betitele, so muß ich das doch nicht wissen! Wenn irgendwann mal ein Fehler auftritt, der mit dem besagten Teil zu tun hat, kann man nicht alles wissen. WENN schonmal ein Fehler aufgetreten wäre, wo man hätte dieses Teil ersetzen müssen, so hätte ich die Frage nicht gestellt!!! Logisch, oder?
Ja, ich weiß! Du wärst schon in der Lage gewesen, die Räder zu putzen, hattest aber keinen Bock da drauf!!!
So hätten wir das auch geklärt!
Pedi, aber bitte merke Dir:
"Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller Scheißen!!!"
Ich habe schon mit genügend Leuten außerhalb des Forums gesprochen, die Dich nur aus dem Forum kennen und die halten Dich genau für das, für das Du glaubst, dass ich mich halte, mämlich ein - Achtung jetzt kommen Zitate, die nicht auf meinem Mist gewachsen sind, sondern die ich einfach nur wiedergebe - "Hochstapler, Dummschwätzer" und jemanden, "der privat zwar einige nette Dinge macht, jedoch alles, was andere machen grundsätzlich verurteilt." Diesen Eindruck hast Du bei mir auch erweckt, denn es IST nicht immer alles grundsätzlich Mist, was andere machen!!!
Wenn Du dich mit dem Gedanken nicht anfreunden kannst, dass andere was machen, was Du auch mal gerne gemacht hättest oder machen würdest, so behalte es doch bitte für Dich!!!
Ich habe (wie geschrieben) aus diesem einen Vorfall gelernt und ärgere mich jetzt drüber sowas geschrieben zu haben, das kannste glauben (obwohl ich nur geschrieben habe, dass ich zum A1-Ring fahre und dann andere sofort anfingen zu frötzeln), denn es ist (die, diemich persönlich kennen wissen das) nun wirklich nicht meine Art, anderen Leuten unbedingt was erzählen zu müssen, um Anerkennung oder sonstwas zu bekommen, die Anerkennung bekommt man, wenn man selber erfolgreich fährt und nicht, wenn andere fahren und da ist man bei!!! Das solltest auch Du Dir merken!!!
So das wars, was mir im Moment noch dazu einfällt
Maik