...als ALFA 1993 mit dem 155 in der DTM antrat, fuhren Deine "Bimmers" gar nicht mit. Lediglich OPEL und Mercedes Benz;D
Dann hast du eine andere DTM geschaut.
...als ALFA 1993 mit dem 155 in der DTM antrat, fuhren Deine "Bimmers" gar nicht mit. Lediglich OPEL und Mercedes Benz;D
Dann hast du eine andere DTM geschaut.
ob Mann oder Frau, ist doch fast das selbe...von hinten sind sie alle gleich! ;D
!augenmach!
[COLOR='White']___________________________[/COLOR]
Die von Dir erwähnter Firma war seit schon #10 Thema.
na schau an, ich war halt noch so nett und hab nen Link gepostet.
Ich geb dann mal die Frage zurück.
[quote='alfa164ts','AW: Kaufberatung Alfa allgemein']Langeweile ?
das hier ist scheint nicht so weit weg zu sein.
Oder meint ihr, dass sich der Gedankengang nicht lohnt? Mein Budget liegt so im Rahmen von 20.000 -25.000 €, wobei ich es ungern ausschöpfen will, da ich ja lieber in 2-3 Jahren eine Giulia haben möchte. Bis dahin brauche ich also quasi ein Übergangsauto. Habt ihr nicht irgendwelche Tipps oder Meinungen, wie ihr da ran gehen würdet`?
Eventuell mal über den Tellerrand schauen, wenn du für diesen Betrag vernünftiges Auto findest, kann dir auch hier keiner mehr helfen.
Hallo zusammen!
Habe in meinen Alfa 147 1.9JTDM 16V 2003 (vorfacelift) ein Gewindefahrwek der Marke Ta-Technix verbaut.
wow, da haste ja das Beste verbaut :+)
Eventuell macht das FW selber diese Geräusche
Danke für die schnelle antwort. müsste ich also die von novitec nehmen wo für 40mm tieferlegung gemacht sind, da der QV ja standart schon 20mm tiefer ist?
gewindefahrwerk ist mir zu teuer.
[OT]Leichtes Unverständnis meinerseits.
Ein Auto für ca. >14t € fahren und dann am Fahrwerk sparen? !gruebel!
[/OT]
Der Zahnriemen wurde bei 75.000km gewechselt. Ich habe gelesen, dass dieser bei dem Alfa Romeo Modell alle 60.000km ausgetauscht werden muss. Was ich in die Kostenentscheidung miteinbeziehen würde, da der Austausch nicht so günstig zu sein scheint.
Du hast noch 20tkm und gut 2 Jahre Guthaben, was willst du mit rein rechnen?
Das Handbremsseil wäre jetzt nicht zu vernachlässigen, die Kratzer an der Tür etc. sind halt Gebrauchsspuren.
Um die 3 sollte sich der Preis bewegen.
Im Netz gibt es welche aus bj. 2008 / 2009 mit geringerer Laufleistung, vom Händler, zwar mit 105PS, für um die 3500
Da die Höhe durch die Federn "vorgegeben" wird, mach längere Federn rein.
P.S.: warum 2 Threads?
http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…-aufsetzen.html
.....also ich würde keine PU-Büchsen nehmen, denn das Fahrwerk beim 147 ist eh schon knüppelhart. Da klappert das Auto bei jeder Unebenheit.
Gruß !driving!
Den TE interessiert es sicher nicht mehr
Letzte Aktivität: 24.08.2012 15:26
Dein "also ich würde keine PU-Büchsen nehmen" beruht auf Erfahrungen?
P.S.: Buchsen
PN nur nach Bezahlung.
Hier gibt es Teile:
Neue Artikel - Alfa Romeo Ersatzteile - Italia Ricambi
Im Editor, mit dem Büroklammer-Icon.
was mich wundert 215/45/17" ist die Standardbereifung für den 156 in 17" und nicht die 225/45/17"... zumindest ist die bei meinem 156 TS ab Werk eingetragen (auf 7x17"). Mich würde wundern, wenn später die 225/45/17" Serie wurde...
Grüße
Michael
Ist es bei den "normalen" 156er auch nicht.
Mann O Mann, genau so eine Antwort wollte ich lesen
Vielen DANK !!!!
ziehst du dein Vorhaben auch mal durch oder kommt die Idee einfach mal alle paar Jahre auf?
Wie viele Threads kommen noch?
Hey Leute, hab vor mir einen Giulietta Diesel zu kaufen.
Ich denke da an die 2,0l Maschine.
Könnt ihr mir da ein paar Erfahrungen weitergeben?Muss ich was beachten, gibt es Probleme etc....
Schau doch mal hier:
Fragen zum Gebrauchtwagenkauf - Alfa Romeo Forum
Nun ich möchte mehr wie 10000€ ausgeben,
35.000€ mehr als 10.000€
bekomme ich dafür was vernünftiges?
dann nen Neuwagen
'73 kosteten Zigaretten 2 Mark, heute 7 Euro. Das Lehrlingsgehalt entspräche heute etwa 800 Euro...
Hast du zu der Zeit also auch schon geraucht? !mgrins!