Heute? Das ist immer so.
Ich schaue Tatort erst seit 2 Jahren. Das ist erst mein 3. Schweizer.
Kann man das original irgendwo streamen? In der Ard Mediathek habe ich nur Deutsch und Blindenversion gefunden.
Heute? Das ist immer so.
Ich schaue Tatort erst seit 2 Jahren. Das ist erst mein 3. Schweizer.
Kann man das original irgendwo streamen? In der Ard Mediathek habe ich nur Deutsch und Blindenversion gefunden.
Kann es sein das der schweizer Tatort heute nachträglich synchronisiert wurde? Der Ton wirkt teilweise ueberhaupt nicht synchron. !gruebel!
Ach, Du bist weiblich und spielst mit, hätte ich nun nicht gedacht.
Ich würde ja gerne allen Blondinen zuhalten. Aber leider wird dort nach Staatbürgerschaft unterschieden. Also wir mit dem gleichen Pass.
sie hält von Frauenfußball nichts, es fehle ihnen die nötige Athletik.
Die fehlt vielen. Kindern, sub 2. Liga Spielern.............
aus dem alten Thread:
Mir hängen die Leute, die mehr Sachverstand in Anspruch nehmen als verdiente Trainer und am liebsten jeden, der mal Fehler macht, gleich feuern möchten, langsam zum Halse raus.
Interessant das man nun aber pauschal den Frauen, die ihr, in ihren Möglichkeiten, Bestes geben und neben dem Fussball noch ein Studium oder Ausbildung absolvieren, während athletische Männer mit 18 Jahren Millionen verdienen, die Unterstützung absprechen darf. Jogi darf man aber nicht kritisieren..........!gruebel!
Wenn es sich ergibt schaue ich, zumindest die deutschen Spiele. Ist schon unterstützenswert mit welchem Elan sich die Damen dem Sport widmen bei doch geringeren Mitteln. Habe auch das Frauenfussball Panini Album. Mal sehen, denke den Titel holen wir nicht.
Celvin Rotane - I believe
24 Jahre alt.!augenmach!
Ja und? Er hat sie doch korrigiert und jetzt läufst.
Gar nichts läuft. Schlimmstes Wm Aus aller Zeiten. Nationsleague weggeworfen.
Unter Sorg läuft es plötzlich. Immer komisch zu sehen wenn eine Mannschaft unter einem anderen Trainer plötzlich explodiert.....
Wenn plötzlich ein neues Gesicht dem Spieler sagt du spielst und nicht jemand der einen bei der Wm nicht aufgestellt hat und alte verdiente Spieler bevorzugt hat, obwohl sie schlechter trainiert haben.
Naja, aber eben die Plattform die von Anfang an mit dem Ziel entwickelt wurde, mit 510 PS klar zu kommen. Also profitiert die normale Version unter anderem von einer ausgewogenen Gewichtsverteilung, einer sehr verwindungssteifen Rohkarosse, mit Sicherheit sind die Aufnahmepunkte für die (zur Q etwas unterschiedlichen)Achsträger genauso stabil und steif ausgeführt wie bei der Q.
Die Gewichtsverteilung ist bei RWD Fahrzeugen traditionell 50:50, das hat nichts mit der 510Ps Variante zu tun.
Hast du vergleichswerte zur Torsionssteifigkeit? Ausser "Sehr hohe Torsionssteifigkeit" kann man nichts finden. Die vom 159 war schon "hoch". https://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…h-relevant.html
Da gibt es bestimmt noch mehr Punkte und das sind alles Dinge, die bei dem umgekehrten Weg erst im Nachhinein dazu "gebastelt" werden (siehe c63)
Welche denn genau? Das AMG das Auto etwas sportlicher weiterentwickelt, weil eine c160 Opa C klasse andere Zielwerte hat, ist klar. Eine normale C klasse soll auch nicht so sportlich sein wie ein 3er oder eine Giulia.
Der 159 war auch schon auf eine stärkere GTA Variante hin entwickelt.
https://www.autobild.de/bilder/erlkoen…8049.html#bild1
Das waren bei Alfa vor der Giulia nicht alles Idioten und Fehlkonstuktionen.
Was auch neben der Sache wäre. Er hat aus seinen Fehlern gelernt.
Hat er nicht. Er war schon immer ein Zauderer. Da hätte er schon bei der Ausbootung von Frings lernen sollen, beim Absägen von Ballack als Kapitän etc. Alles so schmierige Geschichten, die von ihm extra in die Länge gezogen wurden, in der Hoffnung, das sie sich von selbst erledigen statt klare Ansagen zu machen. Schlimmste Wm der Geschichte? Kein Grund am Personal was zu ändern. Wochenlang nicht äussern. Nationsleague mit Boateng und Co verschenken und den jungen Spielern wieder keine Chance geben. Und dann im wirklich allerallerletzten Moment auf Kehrer, Sane und Co setzen. Ohne Lobby im DFB und seinem gepflegten Äusseren, daß bei am eigentlichen Sport nicht ganz so Interessierten gut ankommt, wäre er schon lange weg.
Du meinst er schnüffelt nicht mehr .....
Isst er da Popel oder hat er wieder die Hand in der Hose?
8:0 Sieg unter Sorg. Eine junge Mannschaft die Fussball spielen und gewinnen will. Balsam nach den letzten 2 Jahren.
Es war doch seit der Giulia so, dass erst das Top Modell (Q) entwickelt wird und auch als erstes vorgestellt wird. Davon werden dann die "normalen" Versionen weiter entwickelt.
Das behält den sportlichen Kern ;D Also genau anderes herum wie es die Konkurrenz macht. Vom Normalen Model ---> wird die sportliche Variante entwickelt.
Reines Marketing. Was hat denn eine 136ps Diesel Giulia von der Q Version? Die Bremsen nicht, die Aerodynamik nicht, Fahrwerk anders.
Impulsive Kindereien. WM entscheidend war die Strafe nicht, das ist ja das Schlimmste.
Das erklärt Einiges in dieser Saison...
:D:D:D:D der war gut.
Toni Garrn? Auf welcher Position spielt der denn? Und bei welchem Verein? !gruebel!
Hsv. 1,81m - Kopfballungeheuer.
Süß. Wirklich süß. ;D
Toni von GNTM ist nicht Toni von Leo. Und von Leo ist die echte Toni schon ewig nicht mehr. :-]
Nochmals: Also nicht Toni Garrn? Toni Garrn ist Gott.
Man man Vettel........
Ehm. Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Naketano ist, ehm, ah ich weiß es: zu warm für den Hochsommer. !mgrins!
Ansonsten schleppt der Hermann da stets recht viele "Promis" an. Ganz schlimm die Eltern von Heidi Klum. Man sind die Asi.
Und die bringen natürlich immer die neuesten Siegerinnen von GNTM mit - ah ja, Giuseppe Farina, dieses Jahr dann wohl die Simone. Und Vater Klum steht immer mit am Buffet und guckt was die Hungerhaken essen.
Diese Naketano Jacken hatten soviele an. Daran erkennt man Deutsche in Ausland auf 1000 Meter. Viel schlimmer sind aber die Namen der Kleidungen. !augenmach!
Freu dich auf SIMI!
Mal was zum Thema:
wie war eigentlich das Spiel gestern?
Hab nix gesehen.
Gar nicht so schlecht. Süle wird langsam Abwehrchef, Spieler wie Schulz und Klostermann bekommen Routine, das Offensivspiel vorne stimmt sich langsam besser ab.
Schade das man diese jungen Spieler nicht direkt nach der verkorksten WM eingesetzt hat. Das Jahr Nations League spielen mit den alten Spielern fehlt den neuen nun an Entwicklung.
Vielleicht nicht der zukünftige Europameister aber eine bessere Mannschaft als die WM Truppe.
Wichtig ist auf der Party der Gratis Schampus. Taittinger bis der Arzt kommt. !mgrins!
Nimm uns hier doch mal mit! Ich ziehe auch meinen feinsten Naketano Hoody an! Tolle Gespräche ueber Pferdezucht, Hindernisse. Phantastisch!
Ja was? Weißt Du wie geil das Essen da ist?
Dieser Caterer - Hammer! Vorletztes Jahr allerdings die größte Verschwendung ever beobachtet. Das Buffet schliesst meist so gegen 1 Uhr nachts, die haben alles, wirklich alles was dort noch stand in den Müll geworfen. Heiße Schokotörtchen, mindestens 40 auf einem Bleck, zack in den Müll. Ich bin sicher, dieser Koch ist jetzt in der Schokohölle. 8(
Das Reitturnier interessiert mich mehr! !mgrins! Bin am Wochenende auf dem Wiesbadener Pfingstreitturnier.
Karten für die VIP Party auf dem CHIO hab ich auch, kann er gleich mitgehen.
:o:o:o:o:o:o