Hej, das ist ja ein schöner Fred … lang ists her:
- 1972 – „Mai out“ - Rheinweisen, Duisburg Friemersheim, Open Air mit Golden Earing, Earth & Fire, Kraan, Status Quo, und noch vielen anderen v.a. aus den benachbarten Niederlanden
- 1973 – Inga Rumpf mit Atlantis
- 1973 – Grobschnitt (mit nicht unter 20 Min. Solar Music)
- 1974 – Volker Kriegel, Birth Control, Kraan, und was damals so angesagt war im Bereich Krautrock & Co.
Das waren so die Initiations-Gigs die einen dann lange prägen… danach kam v.a. in den späten 70ern und frühen 80ern viele Open-Airs, einfach weil das meistens mehrtägige, schöne und unkontrollierte Events waren, v.a. die mit Nähe zur niederländischen Grenze… so z.B. Schüttdorf 1981 mit The Cure, Ideal, 1982 mit Zappa, Simple Minds, Stray Cats und v.m.
Und ja, Musik mache ich immer noch, bzw. nach > 20 Jahren Pause seit ein paar Jahren wieder, inzwischen aber lange schon ohne Band und nur noch für mich, E - & A - Gitarre, was denn sonst (:-)) dank Looper und aktuellem Modelling kann man da auch schön leise abrocken, ohne dass die Nachbarn tot umfallen oder einen am First aufknüpfen.