!blabla! !blabla! !blabla!
Davon abgesehen, dass ich den Nasenbären (das Facelift-Modell) nicht mag: V6. Du willst es doch auch, oder? ![]()
Attacke.
Felix
!blabla! !blabla! !blabla!
Davon abgesehen, dass ich den Nasenbären (das Facelift-Modell) nicht mag: V6. Du willst es doch auch, oder? ![]()
Attacke.
Felix
... Den Müll der notorischen Nörgler einfach ignorieren. 8-)
Das ist kein Nörgeln. Banalem Gelaber wird mit banalem Gelaber geantwortet. !mgrins!
Banale Grüße
Felix
... Aus der Erfahrung der letzten Jahre empfiehlt es sich, eine Übernachtung ein zu planen. ...
Stockbesoffen nach hause zu fahren ist hingegen NICHT zu empfehlen! :+)
Viel Spaß Euch, bin ja außer Gefahr - siehe Post 3.
!winker!
Felix
Weil du keinen gekauft hast! !augenmach!
Das leuchtet ein, spätestens wenn ich mein Kaufverhalten extrapoliere! Dummerweise brauchte ich aber halt gerade keinen.
Und wenn doch, lieber Feeeeeeeliks? :-p
[OT]Dann bin ich beleidigt und möchte ein Bier zum Trost.[/OT]
Zum Thema habe ich inzwischen noch bisschen was gefunden. New Spider ab 2013 oder so. Aber dann wurde der ja nur vier Jahre gebaut! !augenmach!
!winker!
Felix
Seit 18. Juni sind Spider und Brera nicht mehr bestellbar. Die Produktion läuft im September aus.
Wieso das denn? Ich staune gerade Bauklötze! So lange gibt's den doch noch gar nicht. Und was kommt dann?
!gruebel!
Felix (mich darf man klein oder groß und auch fast egal mit wievielen "e" schreiben, nur bitte nicht mit "ks" am Ende)
Hallo!
[size=8][COLOR='Silver']Das war's schon. Wollte nur mal hallo sagen. =-)
Martin gratuliert habe ich schon.[/COLOR][/SIZE]
Attacke!
Felix
Zweiter. Da sind wir auf Sylt.
Aber ich mag einfache Entscheidungen.
8-8
Grüße
Felix
Was iss'n da?
Moin, kommt eigentlich noch jemand am 10.Juli auf 'ne Pizza nach Oschersleben?!mgrins!
Muss (leider) am 9. Juli zu 'nem 30. Geburtstag an den Ratzeburger See. Da wir wohl das WE dann irgendwo am Ostseestrand verbringen werden, muss ich mir die Pizza in Oschersleben wohl entgehen lassen. Schade. Sollte der Jubilar erkranken oder so, dann wär ich aber gewiss dabei. Denn in Oschersleben ist's immer klasse! Roooooooaaaaaaaaarrrrr!
Felix
Moin Andreas,
kannst Du das Foto bei nächster Gelegenheit ausgedruckt mitbringen? :+) Wo ich auch bin, überall Zensur! !mgrins! Zitat: "The URL you have requested is blocked by Surf Protection. Media Sharing not allowed." :,(
Schönen Resturlaub!
Felix
PS zur Erklärung: Meine Signatur ist ein Kunstwerk eines Moderators.
Es ist wieder so weit: Der Gummitag steht am 17.4.2010 an:
Gummitag
Noch ist kein Alfa gemeldet...
Macht doch lieber einen neuen Thread auf, wenn es um einen neuen Termin geht. Hier steht schließlich was von Juli 2009 im Titel.
Grüße
Felix
Moin,
zum 29. Mal findet heute das Braunschweiger Oldtimertreffen statt. Sechs Alfas habe ich in der Nennungsliste gesehen. Hier mehr Informationen:
Oldtimertreffen 2010 des Braunschweiger Auto-Touren-Club e.V. im ADAC, Braunschweig
[Blockierte Grafik: http://www.welfen-rallye.info/batc/oldtimer/ot2010/titelgrafik.jpg]
Wir machen da nachher wohl mal einen Familienausflug hin - zum Messegelände.
!winker!
Felix
Moin zusammen!
@ Malte: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold? Aber wir palavern doch so gerne! ![]()
@ Alle: Bin Donnerstag (morgen!) mit 'nem Freund zum Kartfahren ...
[Blockierte Grafik: http://www.kartcity.de/assets/images/Karts1.jpg]
... verabredet. Will noch jemand? Ungefähr 19 Uhr in Braunschweig Wenden => kartcity.de
!winker!
Felix
Ich dachte, der Motopark-Kalender wäre zu voll, doch es könnte wohl doch einen Ersatztermin geben:
Zitat von motor-sport-vehrte.deHallo Motorsportfreunde,
leider sind die Testtage am vergangenen Wochenende aufgrund der Witterungsverhältnisse ausgefallen. Bezüglich Ersatztermin und Nenngeldrückerstattung werden wir uns in den nächsten Tagen bei Euch melden. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld!
Vielen Dank für Euer Verständnis!
[Blockierte Grafik: http://www.motor-sport-vehrte.de/pics/medien/thumb_image_1267993723758.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://www.motor-sport-vehrte.de/pics/medien/thumb_image_1267995122322.jpeg]
!winker!
Felix
Abgesagt wegen der Schneelage! (Kein Drift-Training)
Einerseits natürlich doof. Andererseits freue ich mich, dass ich nichts verpasst habe.
!winker!
Felix
Was hat feelix eigentlich angestellt?? Dieser pöse Pursche
Verbunden mit der - natürlich narrischen - Hoffnung es könnte künftig etwas kulanter hier zugehen, habe ich ein Foto eines Grabsteins verlinkt, auf dem der Name jenes Moderatoren steht, der mir kurz zuvor von jemandem, der die Moderatoren sehr lieb hat, als sehr löschgeil und spaßfrei beschrieben worden war.
Ich habes es leider auch nicht so genau mitbekommen...
Du hattest doch 'ne erklärende E-Mail (28.02. um 18:25 Uhr) von mir bekommen. !gruebel!
Felix hat ein Bild in Bezug zu einem Moderator verlinkt, dass auch aus
meiner Sicht nicht akzeptabel und auch nicht witzig war...
Dafür bekommst Du bestimmt wieder ein Sternchen von den Mods. ![]()
Es war natürlich nicht simpel witzig. Es war eher
Zitat von http://services.langenscheidt.de/fremdwb/fremdwb.htmlma'ka·ber 1. schauerlich, Grauen hervorrufend, düster, finster 2. mit dem Grauen oder dem Schrecklichen spaßend
Also doch "spaßend".
Aber dass es gelöscht und ich gebannt wurde, gibt mir ja nur recht.
Ansonsten beschäftigen sich er und Markus74 wohl mit diesem Thema: (...)
Hä? Wie meinen? Auf Leuten wie meinem Nachbarn hier zwei Häuser weiter, der immer die Falschparker knipst und bei der Stadt anzeigt, hackt man halt immer ein bisschen herum. Voll normal. Und ich lästere halt nicht im Keller, weil ich zu meiner Meinung stehe. Außerdem ärgern sich die Geärgerten auch immer so schön. ![]()
... und ich dabei die Rolle
der Al-Qaida übernommen habe.
Hä? Wie meinen?
Und ich habe, wo ich hier ausgesperrt war, mal 'ne andere Kneipe ausprobiert. Da war's/ist's auch (?) nett. Ist doch kein Problem, oder muss man forums-monogam sein?
!hello!
Felix
Moin!
Die Nennungsliste füllt sich bereits: http://www.motor-sport-vehrte.de/pics/medien/1_…ternet_2010.pdf
Und es sind schon VIER Alfa Romeo dabei!
Wie wohl das Wetter sein wird? Auf Schnee wäre ja auch mal 'ne Erfahrung!
Felix
Der obige Link zur Liste geht nicht (mehr?). Aber dieser geht: http://www.motor-sport-vehrte.de/pics/medien/1_…ternet_2010.pdf
Aktuell 40 Genannte.
.................................
!winker!
Felix
Termin notiert, Thread abonniert, sonst aber noch nix. ![]()
Felix
... mir am 6. März beim Umziehen zu helfen. ...
Kannst Du Dich nicht alleine umziehen? =-)
Spaß beiseite: Wenn ich jenen Tag nach Oschersleben fahre, kann ich nicht.
!winker!
Felix
[size=36]Jawoll![/size]
!winker!
Felix
Hmmm, tja, weiß noch nicht, ob ich morgen dabei bin. Habe morgen noch viel zu tun und bin nur unterwegs. Keine Ahnung, ob ich dann noch Lust habe nach BS zu fahren. !rolleyes2
Geht ja auch ohne mich........................Gruß
Markus
Nein, Markus, es geht natürlich nicht ohne Dich. Bitte komm. ![]()
Wenn Du es zu um 18 Uhr nicht schaffst ... Wir sind sind ja ab 18:30/19:00 Uhr im Jamaica - lecker essen. !mampf!
!winker!
Felix