antworten, wenn Du die Hintergründe gar nicht kennst.
Äh, ich antworte dann auch weiterhin so, wie ich es für richtig halte, wenn Du gestattest! ;D Und wenn Dir mein Einschub hinsichtlich Apple nicht gefällt, so darfst Du ihn gerne gedanklich löschen, denn das, was ich sagen wollte, steht auch ohne diesen Halbsatz unverkennbar dort: Kein Schwanz interessiert sich mehr für Alfa und deswegen sind aus meiner Sicht Hirnakrobatiken hinsichtlich etwaiger Präsentationen sowieso für die Tonne. Erst recht dann - Achtung, Du musst nun wieder kurz weg gucken! - wenn Alfa in einem Atemzug mit Apple genannt wird. Das ist aus heutiger Sicht bestefalls unfreiwillig komisch, mindestens aber grotesk!
von den Testern gelobt (die AMS ignoriere ich, AutoBild sowieso).
Empfehlung: Auch gleich alle anderen Tests / Zeitschriften ignorieren, die nicht die eigene Erwartung befriedigen! :-]
Ja, die letzten 10 Jahre... Ich fahre seit mehr als 25 Jahren Alfa, und letztlich war es auch vorher schon suboptimal. Der Wechsel z.B. vom 164 auf den 166 hat mich auch schon viel Nerven gekostet, weil es permanent Terminverschiebungen gegeben hat.
Den verstehe ich nicht. Zwischen 164 und 166 liegen meiner Erinnerung zufolge wenige Monate ohne Bestellmöglichkeit, weil das System geschlossen war. Sicher nicht schön, aber angesichts des heutigen Modellselbstmordes bei Fiat ja geradezu ein fließender Übergang. Oder meinst Du das Verschieben des 166 (und Weiterproduzieren des 164!) um zwei Jahre? Ja, das stimmt in der Tat. Das war so!
Gruß
Jan