Was das unsäglich hässliche (offen), überdimensionierte und fehlkonstruierte Panoramadach angeht - Schrott. Sorry, aber sowas bestellt man bei einem 280km/h schnellen Auto nicht - das gilt aber nicht nur für Alfa.
Nichts für ungut aber warum bietet der Hersteller es dann bei einem 280 km/h schnellen Auto an?
Mein X5 fährt zwar nur 250 aber da hör ich auch nix vom Panoramadach...