Beiträge von Troy

Halllo
    Ich habe ein Problem mit meiner Windschutzscheibe als ich sie heute gereinigt habe ist mir aufgefallen das am obern Rand sich wie eine Art fusseln gebildet haben die liessen sich weder von außen noch von ihnen entfernen ich vermute mal das sie in der Scheibe sich befinden kann das sein? Kann Mir jemand da weiter helfen und sagen um was es sich dabei handelt und ob man sie irgend wie wegbekommt

danke im voraus

Hi ich würde gerne wissen ob es möglich wäre solche sportsumos wie zb die "aprilia SXV 450/550" oder die modelle von Hausberg offen einzutragen.Geht das überhaupt ? Wenn ja was müsste man da umbauen bzw tun ?

gruß Troy

Zitat von Elkrider

Äthanol und Methanol haben sogar höhere Oktanzahlen als Superbenzin, nur liegt zumindest bei letzterem der Heizwert um knapp die Hälfte niedriger.

JK'06 aka Elkrider

ja das stimmt zusätzlich brauchst du bei Temperaturen unter Null noch eine Motorheizung wenn du startest(wegen des schlechten Heizwert)

@ Earny bist wohl auch son notorrischer nörgler aus dem forum hier ;)

Gabs das nich schon mal ?

Is mir irgendwie bekannt vorgekommen

Der sogenante "Gasohol" entweder mit Metha- oder Äthanol
    Aber selbst bei meiner alten Rebell ( Bj 94 ) im Handbuch nicht empfholen wird,

da der Anteil von Äthanol sollte nicht über 10% liegen das Motoren wie sie hier üblich sind nicht leiden,selbst dann
    sind schäden an den hier üblichen Motoren auf Dauer nicht auszuschließen.Da der Anteil bei dem hier genannten Kraftstoff ja genau 1:1 gemischt ist kann man davon aus gehen das schon früh schäden entstehen die nicht unter garantie fallen.

Bist du dir auch ganz sicher das das Zeug genau soviel Octan hat wie normaler Superkraftstoff,weil bei Bio wäre ich immer vorsichtig

noch was doofes zum Schluß:
    ;) Man sollte es lieber so wie in Brasilien machen und auf Zuckerrohschnaps umsteigen.Der ist nicht gemischt und die Menschen wären wieder lockerer in Deutschland wenn dann mehr schnaps produziert wird ;)

Zitat von pedi

naja...die SUCHE sucht nicht von alleine.

Anfrage eingegeben und es kamen zielführende Antworten.
    Als erstes z.B.:

Wenn du Auto fährst und zum Abbiegen blinken möchtest schreist du ja auch nicht nur ins Handschuhfach ich möchte rechts abbiegen, sondern betätigst den Blinkerhebel entsprechend.
    Ähnlich ist´s auch mit der SUCHE!

Toll du Nase naturlich hab ich ich richtig gesucht du magst nur wieder nörgeln! :P

@ Gumball Danke den Shop hab ich übersehen

Hallo,
    ich war gerade auf der homepage von Autodelta.

Das sind ja ein paar schöne Autos?
    war ganz erstaunt.:o

Doch ich hab da ein paar Fragen:

Wie kommt man an so ein Auto?
    Kann man die Teile auch einzeln ? (Hab schon gelesen Ps-Schulze, sind das original Teile? )

Ist das der orginal Haustuner von Alfa aus den früheren Zeiten?
    Was kostet so ne Kiste gesamt ?

Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich zufrieden gestellt, also die Ergebnise!

Drum vertraue ich auf den Rat aus dem Forum, das man mich (bzw andere dies auch interesiert ) aufklärt zum thema Autodelta was man da wissen muß. !waswowie!

Danke im Voraus
    !thanx!

Instandhaltung wäre jetzt nicht das Problem gewesen.
    Nur der reine Kaufpreis ob das jeweilige Gefährt auch sein Geld wert wäre.Und der Verbrauch.

Aber das ganze hat sich jetzt eh erledigt wie oben geschrieben is die Bmw Schrott. Und die Duc is verkauft.

Aber noch mal großes Danke an alle, für eure Ratschläge!
    !thanx!

stoffl

Ich wiel en Einsteiger moopped was nich allzuviel kostet, bin doch noch schüler und nich Rockefellerda bringen mir so beiträge nichts
    :,(

:P Naklar wenn ich Geld hät´wie ich keins hab : dann hätt ich ne Boss Hoss V8 wenn ich motor power brauch, ne Y2k von MTT wenn ich schnellfahren will, ne ktm 990 enduro wenn ich mal ins gelände fahr ne Duc St 4s abs wenn ich verreise und natürlich eine Samlung anderer Motorräder( so ungefähr 100) das wenn ich nicht Alfa fahre nicht immer mit dem gleichen Mopped gesehen werde !thumbup!

Vielen dank für die vielen Antworten ! !thanx!

Aber das mit der Bmw is durch die färht nur noch in die Presse !(Die die in Frage gekommen ist hat der Besitzter gecrascht)
    Aber ich hab heute so ne Pegasos gesehen wie ist des is des ein Vergleich zur duc?

is die strada oder trail besser, was mus ich da beachten?

Wollte mir ein Motorrad zulegen, gebraucht.???

Deshalb wollte ich ein paar Meinungen hören,hab mich für ne BMW GS oder ne Ducati Monster entschieden.
    Gute,schlechte Idee?

brauch ne Entscheidungshilfe!

Was verbrauchen die so.... ?
    Wie is der Fahrkomfort..... ?
    usw.

!thanx!

Hab auch jetzt beb 147 in alfa rot.War vorher ein Mietwagen :,( hat so kratzer und macken fon unvorsichtig sein der benutzer.Wiederum ist er an andern stellen fast neuwertig.Wie bekomm ich die macken und die kartzer raus kann mir da einer helfen.Bin da noch ein newbie ;)