Beiträge von wiesel

Selber schuld, dass Du es nicht gemerkt hast und Dich damit selbst ins Aus manövriert hast. :-]

was im gegenteil zu vielen anderren hier, für mich nicht das ende der welt bedeutet. !baby!
    @ Don Malte: wer nichts wird wird wirt, und wem das nicht ist gelungen der macht in versicherungen !baetsch!
    @ spiderthomas: dafür können die kühe mit sicherheit besser fußballspielen wie die 96er

Ich fürchte Satzzeichen sind nicht dein Hauptproblem !mgrins!
    Im Übrigen hast du dich lustig gemacht, über die mangelnde Grammatik eines anderen Schreiberlings. Siehe hier =>

im gegensatz zu vielen anderren hier habe ich keine probleme
    ich habe mich nicht lustig gamacht sondern habe mal drauf aufmerksam gamacht das es genug anderre dumme menschen hier gibt die selber fehler machen und anderre deswegen an die karre pinkeln.also wenn man schon fehler korigiert dann sollte der schreiber selber keine machen das wollte ich damit sagen. ist aber für dich nicht zu erfassen,sagte mal ein user dieses forums.also lesen und verstehen.

och gottchen nun habt ihr es mir aber auch gegeben !applaudit habt ihr denn nichts anderres drauf als leute zu beleidigen? eh das ist so arm ihr verstckt euch hier hinter euren nickmanen und drückt sprüche(komisch das sowas nicht bestraft wird wenn ein user schreibt ich wäre zu blöd zum b...sen und auch noch zugibt das er mich meint) seit ihr auch so großmaulig wenn euch menschen im realen leben begegnen? wäre doch mal ne gute idee bei eurer nächsten ausfahrt komme ich mal mit und dann kann ja der eine ode anderre noch mal sagen ich wäre zu blöd zu irgentwas,aber achtung da gibt das keine moderatoren die dann einfach speren drücken und gut ist. und ob einer legasteniker ist oder rechtschreibschwäschen hat sagt noch nichts über seine intelligenz aus, aber leute die sich über die fehler anderrer lustig machen bei denen zweifelt man schon eher an der intelligenz.
    @ martin: ich warte immer noch auf eine antwort von dir
    @ windhund: satzzeichen gehören nicht zur rechtschreibung das musst du doch wissen.

wiesel
    Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet!?

hab ich das nicht? ist mir auch schon öfters hier passiert das ich einen user was fragte und auf die antwort warte ich immer noch. aber wenn dir meine gegenwart in diesem forum nicht passt kannste ja schauen wann ich online bin und dich wieder ausloggen oder mich einfach ignorieren,es sei denn ich werde beleidigend oder verstoße gegen die regeln. was ich seit meinem letzten bann nicht mehr getan habe.
    mfg.wiesel
    ps.wenn ich nun dein posting editiert hätte und drunter schreiben würde "dumm gebohren und nichts dazu gelernt" wäre das eine beleidigung gewesen oder verstößt das sonst gegen die regeln hier im forum?

ich seh da keinen smilie,
    und nachdem du dort auch noch rumeditiert hast, ist da immer noch kein smilie und meine frage findet (nach deinem editieren) eigentlich noch mehr seine berechtigung.

cu folka

gut dann siehst du kein smiley trotzdem wars immer noch eine frage. du wirst das sicher anders sehen oder wollen.und was das rumeditieren angeht,wer hat den meine frage editiert und dann das fragezeichen weggelassen??

suchtlive:tu anderen nichts guten dann geschied dir nichts böses. du musst verstehen das jeder link zu einem produkt oder einer verkaufsanzeige gelöscht wid,es sei denn der link geht zum shop oder zu den verkaufsanzeigen von alfisti.net. also immer schön hier kaufen aber nicht bei der konkurenz. demnächst wirste auch bei aldi rausgeschmissen wenn du da mit einer lidl tüte rein kommst. man sollte auch nie beharlich auf seine meinung pochen dann kann es sein das user dich sogar beleidigen,aber hoffe nicht drauf das der dann auch gebannt wird, nein das bist dann du, weil du penetrant bist. denn hier haben nur die leute recht die schon ewig hier posten oder die,die desen meinung sind und denen nach dem mund reden.und niemals das system in frage stellen das wäre schon fast ne todsünde. schau dir doch mal andere foren an da lachen die sich ein 2.loch in den bauch über solche regeln und moderatoren wie sie hier vor kommen.
    wiesel.
    ps.aber wahrscheinlich wirste das hier gar nicht lesen weils eh gelöscht wird und werde wieder gebannt !baby!

Geht es noch?

Eine wertlose Frage wäre es gewesen, wenn Du einfach sachlich gefragt hättest und ein Beispiel gelinkt hättest. Das hast Du trotz mehrfacher Aufforderung nicht hinbekommen.

ich habe dir schon mal gesagt ,hättest du meine frage an stephan v6 genau durchgelesen dann würdest du sicher erkennen das es kein stänkern war.und weil ich kein beispiel gelinkt habe sondern nur ein beispiel ausgeschnitten habe, beschuldigst du mich das ich rumstänker.und weil ich in der vergangenheit schon des öftern rumgestänkert habe,habe ich dieses nun auch getan? vieleicht bist du mal so fair und gibst zu das es dein fehler war und ich dieses mal nicht rumgestänkert habe. mfg.wiesel

@ martin warum beantwortest du meine frage nicht? bitte beschuldige mich nicht beim nächsten mal gleich wieder sondern lese dir erst genau durch was ich geschrieben habe,dann wäre selbst dir neutralen moderator aufgefallen das ich nur was fragte.