Hallo zusammen!
Erstmal Danke für eure Beiträge!
1. Natürlich habe ich mir im Forum die meisten Threats zum Thema Lenkgetriebe vorab durchgelesen. Auch die Anleitung von Bucheli sowie die englische Fassung "Burman Box rebuild" sind mir bekannt. Genau wie Thomas gesagt hat, lese ich nirgends etwas, was mein oben geschildertes Problem löst.
2. Von mir selbst wurden zuvor keine anderen Kugeln in die Lenkmutter eingesetzt. Mir selbst ist auch nicht bekannt, dass von Werk aus größere Kugeln verbaut wurden. Was mein italienischer Vorgänger allerdings gemacht hat ??? Beim Ausbau und der Zerlegung machte es nicht unbedingt den Anschein, dass daran bereits groß gearbeitet wurde.
Wenn die Kugeln getauscht wurden, dann stellt sich natürlich die Frage warum... eben wegen dem Spiel!!??
Ich denke mittlerweile, dass Thomas auch recht hat. Die Lenkmutter darf sich nicht auf der Lenkspinder hin-und herbewegen lassen. Auch wenn alles wieder starr eingebaut ist, bleibt bei der Übertragung Lenkspindel-Lenkmutter-Lenkrohr das Spiel... so meine Theorie...!gruebel!
Eigentlich sind alle Teile in einem wirklich guten Zustand. Ich sehe auch nicht, dass etwas eingelaufen ist.
Insgesamt löst das natürlich nicht mein Problem:-(
Viele Grüße
Bernd