Warum kann ich keinen Thread von mir löschen?

• Zitat

Original geschrieben von Tomi
    Wenn Du einen Fehler im Text hast, kannste ja auch ändern und musst nicht gleich löschen.

Ist aber auch zeitlich begrenzt:-]

"Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 6000 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei. Du kannst den Administrator kontaktieren, um Änderungen an Deinem Beitrag vornehmen zu können."

Gruß

Roland

!hehe! Liebe macht blind, und man hört nur noch was man hören will! !hehe!

• Was heisst nur 6000Minuten!mgrins! Das sind ja 100 Stunden, baby! oder 4,1666 Tage :-{ oder 0,60 Wochen. Um es auf den Punkt zu bringen ein 0,011 Jahr! also jede Menge Zeit, seine Fehler zu korrigieren.:-]!

René
    ---------------------
    Das Genie wohnt nur eine Etage höher als der Wahnsinn

• Zitat

Original geschrieben von 156pilot
    Was heisst nur 6000Minuten!mgrins!

Beschwer dich bei der Aussage bei André, nicht bei mir, das teilt dir das System mit - keine Aussage von mir!:-]

Gruß

Roland

• Exodus, überlegt dem Mal seinen Spruch. Was will uns der Schriftsteller damit sagen?

Literarische Grüße Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Zitat

Original geschrieben von Reinhard
    Exodus, überlegt dem Mal seinen Spruch. Was will uns der Schriftsteller damit sagen?

???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!