Alarmanlage nachträglich einbauen

• hi leute will mir die nächsten wochen mal eine alarmanlage von viper oder ampire einbauen lassen.
    hat jemand schon einen erfahrungsbericht oder ähnliches???

gruß cataldo

• Ciao Cataldo

Warum nimmst du nicht die originale?

Modulare Alarmanlage, wird über Fernfunkbedienung des
    Fahrzeugs gesteuert. Schützt gegen Eindringen durch
    Türen, Motorhaube und Kofferraum. Mit volumetrischer
    Innenraumüberwachung
    • volle Integration in die Bordelektronik
    • schnelle Installation
    • 3 Jahre Garantie
    NR. 50903523

Ich hab mir in meinem früheren Punto GT mal ne Gemini einbauen lassen in Italien.
    War sehr zufrieden damit.

Gruss
    Franco

• Mal ganz generell, wofür braucht man eine Alarmanlage? Mir hat man, in 30 Jahren als Autofahrer zwei mal das Auto aufgebrochen. Einmal Lautsprecher weg, einmmal das Autoradio. Schaden hat die Versicherung gezahlt.

Den Alfa insgesamt klaut eh keiner, die sind eher auf Porsche, Benz usw. aus.

Wenn die Anlage angeht hast Du eh schon Schäden am Auto, ich finde das Geld kann man sich sparen. Ich bin aber für Gegenargumente aufgeschlossen.

• ganz ehrlich.....welchen Dieb stört eine Alarmanlage?..bis da jemand reagiert hat der längst schon, was er wollte und ist weg...und einen Profi, der das ganze Auto will kostet eine Alarmanlage sowieso nur ein müdes Lächeln...;)

• Die Frage ist ja nicht, ob sie Sinn macht oder nicht.
    Klar ist die Abschreckung nicht zu 100%, aber wer sich dabei "sicherer" fühlt, warum nicht!

Es darf zum Glück jeder selber entscheiden, ob er eine will oder nicht. Ich hab bis jetzt immer eine gehabt. Ob nachträglich eingebaut oder ab Werk.

Franco

• Mal ganz generell, wofür braucht man eine Alarmanlage? Mir hat man, in 30 Jahren als Autofahrer zwei mal das Auto aufgebrochen. Einmal Lautsprecher weg, einmmal das Autoradio. Schaden hat die Versicherung gezahlt.

Den Alfa insgesamt klaut eh keiner, die sind eher auf Porsche, Benz usw. aus.

Wenn die Anlage angeht hast Du eh schon Schäden am Auto, ich finde das Geld kann man sich sparen. Ich bin aber für Gegenargumente aufgeschlossen.

Dann fahr mal nach Italien mit deine Giulietta der wird bestimmt nicht mal 2 Stunden am Straßen Rand stehen und weg ist sie!hehe!,Porsche und Benz kann sich doch heute zu tage keiner leisten,eine 120 PS Maschine schon

• Ich war mit allen meinen Fiats, alles Neuwagen, in Italien, ohne Alarmanlage, ohne Probleme. Und die waren immer gut ausgestattet. Aber vielleicht mag der Italiener keine Fiats.

• cuoresportivo ti

Ich habe übrigens in Italien nur positive Erfahrungen gemacht, auch bei Besuchen mit deutschen und schwedischen Premiumfabrikaten, die haben den halben Tag am Strassenrand gestanden, und die waren immer noch da als ich zurück kam. Alle ohne Alarmanlage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!