Also Hallo.
Ich habe eine Frage ich hab bei meiner Suche nach ein Auto ein Alfa Romeo Alfa GT 2.0 JTS Distinctive gefunden alles ist super aber der Innenraum,- also irgendwelche Plastikteile sind pink(extrem hässlich). Nun meine Frage kann man die austauschen / umlakieren?
Alfa Romeo Alfa GT 2.0 JTS Distinctive Hammer Auto nur ein Problem.. Innenraum ->Pink
-
-
1. Sieht doch spitze aus!
2. Da es einmal lackiert wurde, würde ich doch stark annehmen, dass es auch ein zweites Mal klappt.
3. mobile u.ä. Links sind hier nicht erlaubt.
4. Der ganze Thread ist dämlich. -
1. Naja.
2. Woher weißt du das das lakiert wurde? sieht irgendwie nicht so aus.
3. Sorry wußte ich nicht.
4. Warum, wenn ich das nicht weiß ? -
PN me
No way.
[size=8]Kopfschüttel. [/SIZE] -
1. War blanke Ironie.
2. Ist für mich das Naheliegendste, da die ganzen Teile ja irgendwie die Farbe bekommen haben müssen. Es gab diese Teile wohl eher nicht ab Werk in schweinchenrosa. Dementsprechend hast du die Wahl erneut zu pinseln/sprayen, oder die Teile auszutauschen.
3. PN schreiben kann man dir aber auch nicht so ohne weiteres.
4. Weil ich der Meinung bin, dass man auf (2.) auch mit gesundem Menschenverstand kommen könnte. -
Naja schon richtig das man darauf kommen kann aber da ich mich mit Autos nicht auskenne war ich mir nicht sicher... und eine weitere frage , wo kann man das machen lassen kann man da einfach zu einem x-beliebigen Alfa-Autohaus fahren?
-
wo kann man das machen lassen
Wenn damit eine farbliche Änderung der Teile gemeint ist, und es möglichst professionell aussehen soll, wäre eine Werkstatt mit angeschlossener Lackiererei vermutlich ziehlführend.
Geht es um den Neukauf der Teile, dann führt der Weg wohl zum Alfahändler. -
Geht es um den Neukauf der Teile, dann führt der Weg wohl zum Alfahändler.
Allerdings dürfte das sehr teuer werden - ich würde eher einen Unfallwagen aus der Bucht ziehen oder eben eine Innenausstattung von einem Verwerter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!