Hallo,
wie Leon bereits zutreffend festgestellt hat, bin ich bzw. ich mit meinem 159 ein ziemlicher Pechvogel. Folgendes hat sich zugetragen: Aufgrund der Ruckelprobleme habe ich den Ladedrucksensor ausgebaut und gereinigt. Anschließend wollte ich ihn verbauen und erkannte, dass sich die Schraube nicht mehr anziehend lies. Schöne Scheisse! Ich bin in der Not kurz vor deren Feierabend zu unserer örtlichen A.T.U.- Filiale, weil meine AR- Stammwerke 20 km weiter weg liegt und sowieso zu hat. Nun ... der nette Herr wollte mir das Gewinde nachschneiden. Leider war nicht mehr genug "Futter" da. Geil! Die einzige Möglichkeit wäre jetzt noch, dass aufzubohren und ein neues Gewinde reinzuschneiden. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen hier im Forum oder generell zum Thema "Gewinde nachschneiden"? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, bin im Moment echt mies drauf. Besonders deshalb, weil die Reparatur der Stehbolzen des Krümmers noch dazu kommt und meine Werkstatt nicht einmal einen Kulanz- Antrag gestellt hat, entgegen deren Behauptung. Ich hoffe, dass das möglich ist, ansonsten muss 'ne neue Ansaugbrücke rein (verdammt teuer, oder?).
Gruß.