Motor Läuft sägt im LL, Alfa 146 2,0 L 16 V

• Hallo,

habe einen Alfa 146 2,0 Liter 16 V BJ 96....

es leuchtet die einspritzlampe, als ich beim händler war sagte er mir das der LMM und die lambda sonde als fehler drinstehen, diese habe ich auch erneuert....
    ichhabe seit januar auch bei einen fiat händler angefangen zu arbeiten.... und wollte den fehler löschen ... aber ich bekomm keinen dialog mit dem STG hin....
    kann mir jemand weiter helfen ?? eventuell stromlaufpläne schicken, damit ich die kabel und die sicherungen und ..... kontrollieren kann,

danke im vorraus

dami

• Hallo,
    ichhabe seit januar auch bei einen fiat händler angefangen zu arbeiten....
    dami

Hi dami,

solltest Du nicht quasi an der Quelle sein ( arbeiten ), oder habe ich es falsch verstanden?
    Ich nehme an, Du hast noch keinen OBD Diagnosestecker. Wo hast Du den Motortester angeschlossen? Meine, der Diagnosestecker sollte rechts im Motorraum am Dom sein.

• ja was heisst quelle wir haben nur fiat service und verkauf aber kein alfa service und meine kollegen sagen sie könne mir nicht weiter helfen.....
    nee hab kein OBD stecker,
    oben am dom hab ich keein stecker, sondern nur der hinten an der spritzwand in der mitte des fahrzeuges, da hat der händler der mir es damals ausgelesen hatte gesagt das er der sei....
    hab bei einer offenen werkstatt gelernt und bin dann nach der ausbildung zu carglass.... und nun wieder als mechaniker.... deshalb frag ich nach

danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!