Ist das Absicht? Gehört das so? !gruebel!
Ich seh nix. Heute soll doch der Mond zu sehen sein, oder eben nicht, weil finster. Aber das man nun gar nix sieht ist doch irgendwie enttäuschend.
Sieht irgendwer den Mond?
In welche Himmelsrichtung muss ich eigentlich schauen? !mgrins!
Mondsüchtig
-
-
Mir wurde gerade gesagt Süden...
aber versprechen kann ich nix...ich seh ihn auch nicht...[COLOR='Wheat']es gibt Gerüchte buchholf hätte ihn im Keller versteckt...[/COLOR]
-
[COLOR=Wheat]es gibt Gerüchte buchholf hätte ihn im Keller versteckt...[/COLOR]
Böswillige Gerüchte. Im Keller isser nich. Guckt draußen weiter. -
Süd-Ost, so sieht er in etwa aus, nur in rot !augenmach!
-
Mir wurde gerade gesagt Süden...
aber versprechen kann ich nix...ich seh ihn auch nicht...
Im Süden wäre ich schonmal, aber da isser nicht. Von wem bekommst Du solche Informationen? :+) -
Süd-Ost, so sieht er in etwa aus, nur in rot !augenmach!
Soll ich erklären warum er rot ist..? Ich habs vorhin im Fernsehen gesehen...ich bin jetzt insider... !hehe!
-
Soll ich erklären warum er rot ist..?
Wird sich halt schämen, wenn ihn alle angaffen. -
Soll ich erklären warum er rot ist..? Ich habs vorhin im Fernsehen gesehen...ich bin jetzt insider... !hehe!
Ja, mach mal. Wenn ich schon nix sehen kann, dann würde ich zumindest gerne wissen was ich verpasse. -
Ja, mach mal. Wenn ich schon nix sehen kann, dann würde ich zumindest gerne wissen was ich verpasse.
und dann drüber quatschen, wie der Blinde über die Farbe....nä....!mgrins! -
Warum wird der Mond rot - im Video.
-
Na schön...ich dachte ich hab ihn gefunden...bin erfreut zur Straße vor gehüpft...und dann war es nur die Straßenlaterne... :+)
-
Kölnerbucht nichts zu sehen ,war ja klar .Muß ich halt nochmal 400 Jahre warten e basta.
-
Kölnerbucht nichts zu sehen ,war ja klar .Muß ich halt nochmal 400 Jahre warten e basta.
Ich glaube im Dezember gibts schon die nächste.
Sollen wir den Thread bis dahin am Leben erhalten oder macht dann irgendwer nen neuen auf? !mgrins! -
2015[color='white']............[/color]
-
Ich glaube im Dezember gibts schon die nächste.
Sollen wir den Thread bis dahin am Leben erhalten oder macht dann irgendwer nen neuen auf? !mgrins!Hammer, aber so war das nicht gemeint. Irgendwie machen wir das schon. Aber ihn bis dahin am Leben halten...#-)
-
2015[color='white']............[/color]
Danke dir !cool!
-
Ich sehe auch nichts, schade.
-
Hammer, aber so war das nicht gemeint. Irgendwie machen wir das schon. Aber ihn bis dahin am Leben halten...#-)
Da muss sich dann jeder ein bisschen anstrengen. So schwer wird das nicht. Wir teilen das am besten auf.
Ich bin im Sommer 3 Wochen im Urlaub, da kann ich schonmal nicht schreiben. Und danach wird auch eng, da müsste das jemand anders übernehmen. Aber so Anfang Dezember, da kann ich bestimmt. :+) -
-
So einfach komme ich aus der Nummer wohl nicht raus. Das heißt dann aber auch das du nach dem Urlaub(Dezember) aufgrund des nicht am Start sein für 3 Wochen am Stück eingeteilt wirst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!