Hallo,
passen die Zylinderköpfe vom 2.5 V6 24v auf den 3.0 V6 24v?
Muss das Baujahr beachtet werden? Die 2.5 Zylinderköpfe sind von 1999, der 3.0 V6 von 2001.
Vielen Dank
passen Zylinderköpfe vom 2.5 V6 auf den 3.0 V6
-
-
Hallo,
Muss das Baujahr beachtet werden? Die 2.5 Zylinderköpfe sind von 1999, der 3.0 V6 von 2001.
Vielen DankHallo,
also ich denke das passt nicht, aber ich würde die Teilenummern auf den Zylinderköpfen eben beim freundlichen telefonisch vergleichen lassen !!!
Die können Dir anhand der Teilenummer wohl ja oder nein sagen !!!!
Gruss Carsten
-
Hallo,
Vielen DankWas bitte soll damit erreicht werden die Zyl.Köpfe vom 2,5 auf den 3,0V6 umzubauen??!mgrins! Um die Leistung zu reduzieren..?#-):-]
-
Was bitte soll damit erreicht werden die Zyl.Köpfe vom 2,5 auf den 3,0V6 umzubauen??!mgrins! Um die Leistung zu reduzieren..?#-):-]
Überleg doch mal (achso...liegt Dir nicht, nä...) ....vielleicht liegen da noch welche vom 2.5, fürn 3.0 hingegen werden gerade welche gebraucht. -
Überleg doch mal (achso...liegt Dir nicht, nä...) ....vielleicht liegen da noch welche vom 2.5,
würde trotzdem nach der richtigen Zyl.Kopf suchen....
wieso werden gerade für den 3.0 welche gebraucht..!gruebel!
...gehen die dinger öfters Kaputt??? -
würde trotzdem nach der richtigen Zyl.Kopf suchen....
wieso werden gerade für den 3.0 welche gebraucht..!gruebel!
...gehen die dinger öfters Kaputt???
Ich kenne die Lagerhaltung und den Bedarf des TE nicht, ich gab lediglich ein mögliches Szenario vor. Hängen Deine Antworten von eindeutigen Bedarfs- und Bestandslisten ab? -
Ich kenne die Lagerhaltung und den Bedarf des TE nicht, ich gab lediglich ein mögliches Szenario vor. Hängen Deine Antworten von eindeutigen Bedarfs- und Bestandslisten ab?
Wenn ich vom TE ausgehe besitzt er denn 166 3.2 Bj:2004 und seine Frage bezieht sich auf den 3.0V6 von Bj 2001...auf den 2,5 V6...ob es sich dabei um den 166 handelt weiß nur er selbst...da er darauf nicht eíngegangen ist,somit darf man nur raten um welches Modell es sich handelt..!
Aber trotzallem wenn man sowas macht (oder machen muß...) dann macht man es eigentlich grade in anderer reihenfolge...ich gehe mal davon aus das der Zyl.Kopf vom 2,5 doch anders ist wie beim 3.0V6..u.a resultiert ja die Mehrleistung auch von der größeren Zylinderkopf...! z.B größere Ventile und größere öffnungen ect....
aber scheinbar ist es dem TE egal was danach an Leistung dabei rauskommt..hauptsache die Kiste läuft^^ wenn es denn technisch machbar sein sollte...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!