Alfa 156 SW Dichtung zwischen Krümmer und Kats

• Hallo zusammen,

bei meinem Alfa 156 SW 2.0 TS 110KW fehlt die Dichtung zwischen Abgaskrümmer und den beiden Vorkats. Bisher habe ich keine gefunden, die auch nur annähernd die Form der Flansche hat. Was für eine Dichtung gehört dort hin?

Danke für eure Antworten.

• Hallo zusammen,

bei meinem Alfa 156 SW 2.0 TS 110KW fehlt die Dichtung zwischen Abgaskrümmer und den beiden Vorkats. Bisher habe ich keine gefunden, die auch nur annähernd die Form der Flansche hat. Was für eine Dichtung gehört dort hin?

Danke für eure Antworten.

Sicher, daß da eine dran war?
    Mach ein bissel Schmajuptikum dran und gut.

• Teilenummer 46803532 (Dichtkonus) ?! Sieht aus als ob das zwei Metallringe (jeweils einer pro Rohr) sind.

Nachtrag: Diese Dichtringe sind anscheinend später durch eine Dichtung (Asbest??) ersetzt worden. (60816497/46823142)

Es kann sein das sich die Teilenummern geändert haben. Hatte jetzt nur Eper DVD REL. 20 zur Hand.

2 Mal editiert, zuletzt von poolboy (15. Juni 2011 um 13:59)

• Teilenummer 46803532 (Dichtkonus) ?! Sieht aus als ob das zwei Metallringe (jeweils einer pro Rohr) sind.

Und wo hast du diese Nummer her?

@TE: Solltest du vernünftige Antworten erwarten, solltest du vielleicht mal Baujahr des Fahrzeuges posten... FIN wäre natürlich noch besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!