164 3,0 12V FK Federn 40/40 Gutachten Probleme

• Moin,

mein TÜVRoboter will mir die nicht eintragen. Hab mich natürlich erst nach dem Kauf informiert und dieses Problem tauchte schon ab und zu auf. Die zulässige Achslast für die Federn sind 950kg pro Achso, der V6 hat aber mehr. Gibt es jemanden der diese eingetragen hat? Nummer von FK ist FK AL 021. Wenn ja, hätt ich gerne eine Kopie des Fahrzeugscheines. Danke und Gruß

• servus,

ich verstehe grad deine denke nicht.

du hast ein bauteil das laut gutachten zu schwach fuer dein fahrzeug ausgelegt ist und denkst das es trotzdem legal eingetragen werden kann ?

waere es ein bungee seil und du waerst der naechste benutzer ... :-]

cya

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

• laut Gutachten sind die Federn für alle Alfa 164 von xxx - 141 KW. Das die Achslast nicht passt hab ich erst beim TÜV gesehen. Und wenn das Gutachten bis 141 KW geht schliesst das jawohl alle 6 Ender mit ein!

• Hab grad nochmal in den Brief geschaut, der ist auch tiefergelegt, allerdings mit Zender Federn und nur 30/30. Wird Dir warscheinlich nicht weiterhelfen.

Gruß
    Arnd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!