Hallo,
ich möchte mir gerne einen Montreal zulegen und suche einen Spezialist für Wartung, Einstellung und ggf. als Kaufberater im Umkreis von Düsseldorf. Wer kann mir eine Empfehlung geben?
Gruß
Stefan
Hallo,
ich möchte mir gerne einen Montreal zulegen und suche einen Spezialist für Wartung, Einstellung und ggf. als Kaufberater im Umkreis von Düsseldorf. Wer kann mir eine Empfehlung geben?
Gruß
Stefan
Jetzt haben einige meine Anfrage gelesen und ich bekomm nicht mal den kleinsten Hinweis!?
Hab ich was falsch gemacht??
???
google mal Alex Furiani Köln.
Hallo,
ich kann dir Alfa Hinzen in Duisburg Huckingen empfehlen. Kompetenter Mann, beschäftigt sich nur mit der alten Alfa Generation und macht nichts anderes.
Alfa Hinzen :: Alfa Romeo Ersatzteile :: Alfa Romeo Spare Parts
Gruss
Jörg
Hallo,
ich kann dir Alfa Hinzen in Duisburg Huckingen empfehlen. Kompetenter Mann, beschäftigt sich nur mit der alten Alfa Generation und macht nichts anderes.
Alfa Hinzen :: Alfa Romeo Ersatzteile :: Alfa Romeo Spare PartsGruss
Jörg
Hallo aus Köln...leider nicht mehr im Meilenwerk vertreten, daher nicht unbedingt im Einzugsgebiet von D'dorf, aber wärmstens zu empfehlen: Alfa Classic Center in Dortmund - Ersatzteile - feinster Aggregatebau - Service - Classic Cars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!