Welches Radio für Spider 916?

• Hallo Alfisti,

ich brauch´ein neues Cass-Radio für meinen Spider. Leider bin ich was Elektrik angeht total!baby! Nun gibt es ja Radios mit 2xXX Watt und 4xXX Watt. Der Spider hat ja bekanntermassen 3 Lautsprecher. Welches nehm ich da am Besten?
    Vielen Dank im Voraus.

Grüße, Jürgen

• Also zu den 3 Lautsprechern kann ich nix sagen, bin kein Spider-Fahrer.

Aber was auf den Radios an Leistungsangaben draufsteht, ist sowieso immer was anderes, als tatsächlich rauskommt, z.B. steht 4x50 Watt drauf und die reelle Leistungsausbeute sind aber nur ca. 13 Watt RMS. Radioentstüfchen haben meist eine Ausgangsleistungs von 10-15 Watt RMS, egal, was draufsteht. Bei billigeren Radios können es dann aber auch nur noch 4 Watt sein.

Am besten mal umhören und gucken.

• Hallo Jürgen,

wenn du das nötige kleingeld hast, kauf dir ein NAVI, dann kommst duch auch immer sicher ans Ziel!

Wenn du nach LA kommst kann ich dir meins mal zeigen:-] Fahre die originalen TürLS nur mit dem Navi an. Im Staufach hab ich einen Subbi verstaut und ne Endstufe.

Gruß

Roland

!hehe! Liebe macht blind, und man hört nur noch was man hören will! !hehe!

• Zitat

Original geschrieben von ExOdUs
    Wenn du nach LA kommst kann ich dir meins mal zeigen:-]

Als Alternative kannst du dann dort auch meines sehen - uns das is auch noch komplett silber (JVC KD-NX1R) (wobei mir gerade einfällt das ich noch Fotos machen wollte ;))

Grüße
    Roman

• Roland, Roman werd´ich machen. Navi hab´ich auch schon gegrübelt, ich werd die Kohle aber in eine Standheizung mit Motorvorwärmung investieren nach dem Motto: Ist die Birne schneller warm, ist´s doch sehr schwer sich zu verfahr´n:-] Beides ist mir echt zu teuer, außerdem habe ich dann keinen Grund mehr, schöne Mädels zu fragen, wo´s denn lang geht:)
    Bis dann in LA!hello!

Grüße, Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von Vaumax
    Ist die Birne schneller warm, ist´s doch sehr schwer sich zu verfahr´n:-]

!thatsit!

ok, bis Sonntag

Gruß

Roland

!hehe! Liebe macht blind, und man hört nur noch was man hören will! !hehe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!