Hallo ich bin neu in euren Kreisen und habe mir einen Alfa 156 sw 1,9 jtd 16V m-jet gekauft. (steht so auf dem Auto) Bj 09.2003. 140 PS Facelift.
Wenn Fiat nun die ID Nr. eingibt steht da irgendwas von cv3 progression nix von m-jet und in meiner Alfa Software Rel. 32.2.124 gibt es auch keinen m-jet sondern nur einen 1,9 JTD 16V. Ist das nun der gleiche oder ist die software zu alt.
Hoffe einer von euch kann Licht ins Dunkle bringen.
Besten Dank im voraus.
Welche 156 habe ich?
-
-
Progression ist eine Ausstattungsvariante.
-
Danke, das mit der ausstattungsvariante wusste ich auch wenn ich die unterschiede nicht kenne, muss das mal google, bei gelegenheit.
-
Mußt du nicht google, hier gibt es ne Suche da findest du wahrscheinlich fast alle Antworten auf deine Fragen
-
... Alfa 156 sw 1,9 jtd 16V m-jet gekauft. (steht so auf dem Auto)...
Foto, bitte.
-
Foto, bitte.
Ein Foto vom Heck ist in "mein Album" reicht das?
-
Ein Foto vom Heck ist in "mein Album" reicht das?
Um Deine Aussage zu Untermauern, nö.
Daß Du jene Schlurre Dein Eigen nennst, daran hege ich keinen Zweifel.
Nur steht dort nicht das, welches Du geschrieben hast, was dort stehen sollte.
Woisch.
-
[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/249/alfa156swfacelifttyp.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Oder was für ein Foto bräuchtest du?
-
Ist denn sicher, dass der M-Jet Aufkleber original da drauf war?
-
Ist doch sch***egal, den alle 16v jtd sim 156 und co. sind multijet
-
Klar, aber offensichtlich verwirrt den TS dieser Schriftzug ...
-
so ich hab nochmal nachgeschaut im serviceheft steht jtd 16V, in der Bedienungsanleitung gibt es nur ein 16V m-jet und dann habe ich noch ein Blatt in ital. Sprache mit folgenes
tipo: 932
variante: bxe00
versione: 61e
hilft das euch weiter um mir zu helfen??? -
hilft das euch weiter um mir zu helfen???
Earny hat das doch nun klar beantwortet ... ansonsten nochmal HIER unter 1.9 nachzulesen. -
So habs gerafft. Danke für die hilfe, dann ist die software also die richtige.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!