Hallo,
nenn nun seit kurzem einen 159er mein eigen. Er ist Baujahr 02/2006 und hat das damals erhältliche Originalnavi verbaut. Eigentlich ganz ok aber nicht wirklich das wahre. Nun würd ich es gern gegen was modernes tauschen da mir einfach die Anschlußmöglichkeiten fehlen und die Navigation an sich auch nicht wirklich der Hit ist, in Amsterdam hat es mich einfach "mitten im Feld" stehen lassen trotz vorhandener NavTec CD. Als neues Gerät hab ich nach langer Suche das AVIC-F920BT von Pioneer auserkoren, aber mittlerweile hab ich nach etwas Stöberei einige Bedenken. Mal abgesehen vom Tripcomputer und dem Tempolimit kann ich alles andere, wie Uhrzeit, nur über das Navi steuern. Den Adapter für Lenkradbedienung hab ich gefunden aber kann ich damit auch die Sachen steuern die das alte Navi kann? Würd ja diese Sachen auch gern behalten. Wer hat das schonmal gemacht oder Erfahrungen damit? Bin für jeden Tip dankbar. Notfallplan wäre noch den Wechsleranschluß für einen externen USB zu nutzen. Auch da die Frage: wer hats schon gemacht und/oder Erfahrungen ?
Vielen Dank schonmal