Innen Lüfter Schwach Alfa 156 Bj.03

• Hallo habe mir vor kurzem einen Alfa156 1,9 Jtd 8v gekauft er ist innen mit der facelift model und aussen noch der 1er.... mein Problem ligt bei der lüftung ich schalte die lüftung an und der lüfter der auf maximum aber es kommt sehr wenig luft raus weis net was ich machen soll.Der lüfter hört man schon der der funktioniert aber es komt einfach wenig luft raus egal op ich oben schalte oder an die füsse oder körper ist immer das gleiche auf Tipps würde ich mich sehr freuen.Mfg Fabio

• Hallochen,

eie Lüfterendstufe hat ne Macke!
    Läuft via PWM.
    Kannst nur prüfen wieviel Ohm die Signalleitung hat darf nicht mehr sein als 0,2- 0,6 Ohm!!! wenns mehr sind dann musst Du die Leitung erneuern!

Prüfe generell die Masseverbindungen und den ""Schleifkontakt" auf dem Einstellring (1,2,3 - MAX)

Ciao ciao

Magliani

• Hallo und danke für euren Antworten ich habe das auto von meinem schwager übernohmen und das auto wahr schon immer so eine blöde frage kene mich nicht wirklich aus wo befindet sich der innen filter ???? Ich klaube auch das es am schalten ligt von der geschwiendikeit naja werde mal versuchen die idee mit dem filter und reinigen zu versuchen

• Vielen Vielen Dank Jungs das war der ihnnen raum filter jezt funzt alles der filter wahr zimmlich schwarz bzw. voll sobald ich den raus genommen habe kam die luft super raus.Was ich noch Fragen Möchte was soll ich da reinigen wen ich ein neuen filter rein mache???Kipt es nochwas was ich Achten mus?

• ich habe jezt volgendes problem wen ich abend die lüftung aus mache am nechsten tag sobald ich auto anmache schaltet sich immer di klima alleine an weis net wie ich das lösen kan

• ich habe jezt volgendes problem wen ich abend die lüftung aus mache am nechsten tag sobald ich auto anmache schaltet sich immer di klima alleine an weis net wie ich das lösen kan

Das ist auch richtig so. Es gibt allerdings die Möglichkeit diese umzuprogrammieren. Wurde hier im Forum schon beschrieben.

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!