Hallo,
Habe schon Google bemüht, aber nicht wirklich was gefunden.
Wo kann man Radbolzen ( M14x1,5, Kegel 60°, 27mm Schaft) in SCHWARZ kaufen? Die normal "verzinkten" sehen bei schwarzen Felgen Scheixxe aus !mgrins!
Gruss
Thomas
Hallo,
Habe schon Google bemüht, aber nicht wirklich was gefunden.
Wo kann man Radbolzen ( M14x1,5, Kegel 60°, 27mm Schaft) in SCHWARZ kaufen? Die normal "verzinkten" sehen bei schwarzen Felgen Scheixxe aus !mgrins!
Gruss
Thomas
Pulverbeschichten, brünieren, schwarze Plastikkappen von ATU...
Hab nur welche mit 26 und 30 mm gefunden.
Google mal mit neubauer ohg blackedition oder mal Montag dort anrufen und erkundigen, wo welche mit 27 mm angeboten werden.
Pulverbeschichten, brünieren, schwarze Plastikkappen von ATU...
Pulverbeschichten fällt aus, wg. Schlagschrauber vs. Beschichtung.
Brünierung, hatte ich auch auf'm Schirm.... galvan. Schwarzchrom ist noch eine Alternative, mal sehen was die Bude hier vor Ort so macht.
Die Kappen von ATU...... NÖ :+) Gammelalarm ![]()
Hab nur welche mit 26 und 30 mm gefunden.
Google mal mit neubauer ohg blackedition oder mal Montag dort anrufen und erkundigen, wo welche mit 27 mm angeboten werden.
Die Bude war mir nicht untergekommen......:-]
Gruss
Thomas
Update
Passende Schrauben gefunden (SCC Fahrzeu*****nik GmbH) für 2€/Stk.
Vllt. brauch jemand ähnliche Schrauben.
Gruss
Thomas
Sicher, daß ihr von Radbolzen redet mit 1,5-er steigung???
Meines Wissens haben fast alle Italiener 1,25-er Steigung.
Der neue 159 nicht mehr?
Lerne gerne dazu.
mfG!
BD 59
Sicher, daß ihr von Radbolzen redet mit 1,5-er steigung???
Meines Wissens haben fast alle Italiener 1,25-er Steigung.
Der neue 159 nicht mehr?
Lerne gerne dazu.
mfG!
BD 59
Na denn ....
Gruss
Thomas
OK-OK!
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!! ![]()
(Da haben die Schlingel in Turin doch schon wieder was geändert...)
BD 59
Jetzt mal ehrlich nimm ne Dose schwarz und lackier die Dinger damit. Wenn du vorsichtig beim anziehen vorgehst hält das sogar ein paar Radwechsel.!thatsit!
Wenn du neue kaufst sehen die auch nach ein paar km schmuddelig aus und an den Kanten wirst du auch Rost finden da der Schlagschrauber die Beschichtung schädigt.
Ansonsten Geld beim örtlichen "Oberflächenveredelungs-Fritzen"(schwarzverzinken/-chromatieren) bezahlen und sich ebenso freuen.
MfG
Tony
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!