• Hi !

find´ ich eigentlich auch nicht schlecht, vor allem würde das evtl. das Marktsegment der 4-Sitzigen Cabrio´s abdecken. Da hat Alfa halt nichts zu bieten leider.:-{

MfG
    Tobi

• Zitat

Original geschrieben von Toto
    vergiss nicht, den Spider gab es in den 70er auch als 2+2 ;)

Gruß
    Torsten

Wenn ich mir die Ablage meines 92er Spiders anschaue, frag ich mich, wer damals dort sitzen sollte...

• Nabend,

also, ich muss sagen (schreiben), da hat könnte Alfa noch Boden gut machen. Sieht schön aus und 4 Sitze!! Das finde ich sehr wichtig. Bei uns gibt's immer lange Gesichter, weil unsere kiddies beim Familienausflug immer im Golf sitzen müssen, wo sie doch lieber offen fahren würden...... :)

Timm
    Unser Spider ist doch nur noch für 2 Personen zugelassen (oder stehen bei dir 4 Sitze im Brief ??? ). Der Osso hatte glaube ich noch 4 Plätze im Angebot, beim Fastback bin ich mir auch nicht so sicher. Aber der Fiat Spider, damals der "Hauptfeind" des Spider, war auf jeden Fall ein 2+2 Sitzer.

• Der Osso war ein reiner Zweisitzer, aber beim Fastback gab es einige Zeit die Zulassung für 2+2 (2 erwachsene Personen und zwei beinamputierte Zehnjährige).

Ich finde, daß allein der Gedanke von 4 Personen im Fastback furchtbar ist....man stelle sich sowas bildlich vor!!!!

:-{

• Zitat

Original geschrieben von markusw
    Timm
    Unser Spider ist doch nur noch für 2 Personen zugelassen (oder stehen bei dir 4 Sitze im Brief ??? ). Der Osso hatte glaube ich noch 4 Plätze im Angebot, beim Fastback bin ich mir auch nicht so sicher. Aber der Fiat Spider, damals der "Hauptfeind" des Spider, war auf jeden Fall ein 2+2 Sitzer.

Hallo Markus,

natürlich haben wir 2Sitzer. Aber die Ablagefläche unseres Autos ist bei dem Fastback fast genau die Rücksitzbank gewesen. Die Karosserie hat sich nicht geändert (jedenfalls den Bildern nach). Nun stell Dir mal vor, wie wenig Platz man dann hinten hätte.

Zum 147 Cabrio: Schön, baut ihn!

• Hehehe,
    ich bin seit langem auf der Suche nach einem alten Bild, daß wirklich 4 Personen in einem Fastback zeigt. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
    Wenn ich in meinem Spider sitze stößt meine Rückenlehne an der "Rücksitzbank" an. :)

Gruß
    Torsten

• aloha freunde

ich hab einen solchen fb mit der "2+2-rückbank" aber ich weiss beim besten willen nicht, wer da hinten sitzen sollte. beinamputierte 10 jährige ;) hätten wohl auch keinen platz gefunden. vielleicht 3-jährige??:-p

gruss aus der ch
    rosso

• Hi Leute

Wäre doch super wenn er rauskommen würde!
    Doch ich glaube es eher nicht.
    Denn es ist ja auch seit 1999 im Gespräch das endlich auch der Nuvo Punto als Cabrio kommen sollte.

Also wir als Händler haben noch keine Information über so ein Fahrzeug erhalten.

Aber der Markt wäre da

Also in Hoffnung das erkommen mögen

bis dann

Michael:-?

Bonzai

• Zitat

Original geschrieben von rosso
    aber ich weiss beim besten willen nicht, wer da hinten sitzen sollte. beinamputierte 10 jährige hätten wohl auch keinen platz gefunden. vielleicht 3-jährige??

mensch! ist doch ganz einfach! =-) alfa ist doch ein italienisches auto! und die sind kleiner! hihi.

wenn in meinem trentatre jemand hinten mal motzt, sage ich immer, daß der platz für kleine italienerinnen ausreichen würde!

feeelix (der nicht im geringsten etwas gegen italien oder gegen italiener hat!!! im gegenteil!!!)

• Zitat

Original geschrieben von feeelix
    feeelix (der nicht im geringsten etwas gegen italien oder gegen italiener hat!!! im gegenteil!!!)

feeelix: Du hast was vergessen. Am meisten hast Du wohl nichts gegen Italienerinnen! =-) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!