Schaltknauf und Armatuen-Einsatz

• Hallo,

bin neu hier komme aus dem Pott und warte jeden Tag auf einen Anruf von Freundlichen, das ich unseren Wagen abholen kann (letzten Donnerstag waren es sieben Wochen). Habe den 170 PSler in Weiß bestellt. Nebenbei auch die Armaturen-Einsätze und den Schaltknauf in Weiß. Jetzt meine Frage(n): Wenn jemand von Euch was ähnliches bestellt hat oder hatte. Kriegt man die originalen Teile mit oder werden die nur gegen Aufpreis getauscht. Und der Verkäufer erzählte mir, das er den Originalen Schaltknauf mit viel Aufwand absägen muss, um den Neuen zu installieren. Habe natürlich ein wenig die Suchfunktion bemüht und nur einen Beitrag mit einem Spezialwerkzeug zur Knaufentfernug an einem 166 gefunden. Das gibts doch bestimmt auch für die Giuliettea. Wenn jemand eine Antwort hat bitte her damit, dann kann ich dem Händler ein wenig auf die Füße treten.

Bis denne hawk

• @ moon
    Danke für den Scan. Werde gleich mal da hin donnern und den Unwissenden aufklären.

Ist ja schon hart, das man als Kunde Aufklärungsarbeit leisten muß. Diese Unwissenheit und Hilflosigkeit auf dem Gebiet macht mich echt kirre.

hawk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!