Einbruch neuesVerdeck muss her - Unterschiede? Typ 916

• Hallo,

mir wurde diese Woche von "lustigen" Leuten das Verdeck regelrecht aufgeschlitzt. Jetzt muss ein neues Verdeck her...

(Alfa Spider 916)

Bei durchstöbern durchs Netz und Anfragen bei mehreren Sattlern kamen unterschiedliche Informationen und Aussagen hervor.

Es soll beim Alfa Spider Typ 916 eine Änderung beim Verdeck bzw. der Außenhaut gegeben haben. Ältere Verdecke sind mehrteilig und haben Äußere Nähte, während die neueren Versionen innenliegende Nähte haben und quasi „Einteilig“ sind. – So wie ich es jetzt verstanden habe… weiß jemand etwas darüber bzw. kennt sich da aus?

Zudem soll es auf dem Markt Verdecke geben, wo dem heranschlagen der Scheiben an das Verdeck entgegen gewirkt wird indem man hier die Aussparung entsprechend angepasst wurde !?

Meine Alfa Werkstatt konnte mir hierzu keine entsprechende Auskunft geben… hat jemand vielleicht schon mal sein Verdeck erneuern lassen oder kennt die Unterschiede?

Danke und Grüße Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!