Hi, Alfa Freunde
ich bin ja neu hier und hier mein erster Beitrag:)
Zum Auto ich hab ein 156 Sportwagon 2,4jtd Baujahr 2004 ist aber noch kein Facelift.
Und neulich ist mir ein netter Mensch an die Heckschürze gefahren und hat natürlich auch Fahrerflucht begangen:-( So nun zu meiner eigentlichen Frage:
Da ich die Heckschürze wechseln sollte,aber lieber die vom Facelift möchte weil sie cleaner ist ohne Stoßleisten usw... einfach schöner, hat einer ne Ahnung ob die ohne weiteres dran passt??????????
Heckschürze 156 Sportwagon
-
-
Hallo,
sie passt, lediglich die innen liegenden Aufpralldämpfer aus Styropor sind anders.Kannst Du passend mitkaufen oder eine Plastiktüte hinterlegen und diese mit 2k-Füllschaum selbst ausschäumen.
Gruß
genpop -
Hi, Alfa Freunde
ich bin ja neu hier und hier mein erster Beitrag:)
Zum Auto ich hab ein 156 Sportwagon 2,4jtd Baujahr 2004 ist aber noch kein Facelift.
Und neulich ist mir ein netter Mensch an die Heckschürze gefahren und hat natürlich auch Fahrerflucht begangen:-( So nun zu meiner eigentlichen Frage:
Da ich die Heckschürze wechseln sollte,aber lieber die vom Facelift möchte weil sie cleaner ist ohne Stoßleisten usw... einfach schöner, hat einer ne Ahnung ob die ohne weiteres dran passt??????????
Dann musst Du erstmal erklären, waurm man 2004 einen 156 ohne Facelift gebaut haben sollte. -
wird wohl ne BJ 2003 und EZ 2004 sein
nimm eine für dein Modell und lackiere die Stoßleisten mit (sieht dann auch nciht so leer aus)
verstehe diese ganze "Cleanerrei" sowieso nicht
-
ja wird dann wohl bj 03 sein ist halt Ez April 04:)
Bei meiner noch Heckschürze sind die leisten mitlackiert, aber wenn ich eh ne neue hol dann,wie schon gesagt die vom Facelift:)
Aber danke für die Hilfe werde dann nächste Woche nach einer Heckschürze suchen,muß ja nicht gleich ne neue sein!thatsit! -
Bei uns gilt es so viele leichte Parkschäden, dass ich ohne Gummilippe ständig Kratzer an der Heckschürze hätte - ich habe schon öfter überlegt, ob die Autofirmen diese Gummilippen heute extra weglassen, damit wenigstens die Karosseriebetriebe noch was zu tun haben!?
-
ja stimmt auch irgendwie,aber beim Alfa ist der Schrammschutz und Schürze eh aus einem Stück. Und bei mir ist der direkt auf Höhe der Leiste drauf also nicht nur Kratzer,sonder auch gerissen mit einem Cent großen Loch drinnen:-( sieht also nicht so toll aus:,(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!