hi,
ich habe festgestellt, das die sitzheizung auf der fahrerseite nicht zu funzen scheint. auf der beifahrerseite wurde sie bereits auf der ersten stufe recht warm. welche ursachen kann das haben? es kann noch nicht lange so sein, denn bis vor einigen tagen ging noch alles.
nicht das ich die sitzheizung momentan brauche, aber ich probiere gern zwischendurch mal einzelnen komponenten durch und ich rechne schon immer damit das mal was nicht mehr funktioniert.
ich bin zwar ambitionierter alfafahrer, aber irgendwann reicht es doch wirklich mit der unzuverlässigkeit und teils schlechten verarbeitung. ganz zu schweigen von meinem vorigen 156er.
der 159er war meine 2te chance für alfa nach dem 156(eine katastrophe), aber wenn ich schon sachen wie lenkgetriebe und kettenproblem lese dann könnte ich kotzen, keine zumutbaren fehler!!!zumindest nicht auf kosten des kunden. und habe auch noch das problembaujahr 06 und den 2.2jts. zum glück noch kein problem mit kette und lenkung bei jetzt ca 47000km, kann also noch kommen. wenn diese fehler bei mir auch noch auftauchen, dann wars leider mein letzter alfa.
hat jemand ideen?
gruß