SCARB Registertreffen der 916er

• Hallo zusammen.

Am Sonntag findet nähe Utrecht das Jährliche SCARB Registertreffen der 916er statt.
    Wir werden daran teilnehmen mit (bisher) 5 916er. Insgesamt werden es über 70 registrierte Teilnehmer sein!!!

Wer noch mit möchte, wir treffen uns um 9 Uhr Morgens auf dem Parkplatz am Grenzübergang Elten (A3).

Das Programm sieht so aus ( geschrieben auf holland-Deutsch :D ) :

Programm:

Es startet nahe Utrecht und endet in Tiel.

Ab 10:00 uhr Empfang bei Alfa Romeo dealer Vireo in Houten (bei Utrecht)
    10;45 - 11:15 start der “5e Alfa Romeo 916 Register Rit”
    12:30 - 14:00 lunch bei Restaurant "De Rotonde" in Enspijk
    13:45 - 14:15 start weiterfahrt der “5e Alfa Romeo 916 Register Rit”
    15:30 - 16:30 endpunkt: Restaurant "De Betuwe" in Tiel
    17:00 ende programm. Man kann, auf eigene gelegenheit, Abendessen in diesem Restaurant.

Adresse:
    Vireo Auto Houten
    Ringveste 4
    3992DD HOUTEN
    Vireo

Routebeschreibung:

A27 Ausfahrt 29 (Houten)
    Nach 800 m links auf "De Staart"
    Nach 900 m links "Hoofdveste"
    Nach 225 m links
    Nach 35 m "Hoofdveste" einfahren
    Nach 225 m links "Ringveste"
    Nach 150 m links ist Vireo Auto

Lunch:
    Da wir einen lunchpause eingerichtet haben, bieten wir die Möglichkeit einen lunch zu geniessen.

**Die lunch ist nicht obligatorisch** aber gesellig!

[COLOR='Red']Für das Lunch musste man sich leider bis zum 9 Mai angemeldet haben :( aber ich denke es wird sich dann eine Möglichkeit finden![/COLOR]

Also dann, bis Sonntag vielleicht!

ciao

novecentosedici.de

• Kleiner Nachtrag zum gestrigen Treffen...

Es ist wie immer bei den Kollegen aus Holland... einfach unkompliziert und für jeden offen... Mit 80 916er haben wir die Gegend rund um Maasdam erkundet.
    Insgesamt ein wirklich schönes Treffen, das zeigt, das man nicht immer alles totplanen sollte!!!
    Viel gesehen, nette Leute Kennengelernt, schöne Alfas und ausgesprochen schöne Strecken....

Nach vielen Nachfragen haben wir beschlossen im Nächsten Jahr wieder ein 916er Treffen zu Organisieren. Die Planungen dafür starten demnächst.

Wer daran Interessiert ist, Infos folgen auf der HP.... und natürlich auch hier.

• Mensch Rob!

Dich trifft man überall als erstes :)

Danke Dir! Sehen wir uns eigentl. dieses Jahr auf dem OGP oder in Zandvoort?

Moinsen,

OGP bin ich dieses Jahr nicht - wir fahren nach Berlin zum Spidertreffen.

Aber nach Zandvoort möchte ich auf jeden Fall - mein 156 war ja da noch nicht auf der Strecke.

Aber 916er Treffen sind wir auch bestimmt dabei - wenn es steht.

Cya Rob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!