Die Koreaner wollen jetzt auch in den Roadster-Markt einsteigen. Schade daß von den Italienern nach der Barchetta nichts mehr kommt...
Kia-Roadster kommt
-
-
Ja traurig...
Die Schürze unten sieht aber arg nach Golf R bzw. Schirroggo aus! -
Ja traurig...
Die Schürze unten sieht aber arg nach Golf R bzw. Schirroggo aus!Weiß gar nicht wie du darauf kommst :+)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
... die bei Autobild können nur einen Roadster... !blabla!
Und wenn jetzt sogar Kia sowas baut, gut, dass sich AR auf dem Gebiet zurückgezogen hat :-]
-
Kia hat ohnehin ein paar Pfeile im Köcher.
Der neue Rio ist für Kleinwagenverhältnisse optisch sehr gelungen, gleiches gilt für den neuen K9. Eine Heckantriebslimo mit V6 bzw V8 Motor und Quattroporte ähnliches Design.
-
Und was ist mit dem Alfa Romeo 4C - gibt's den nicht irgendwann auch als Roadster? BILD
-
Der 4C Roadster wurde zumindest angedeutet, dürfte aber knapp 50T€ kosten und damit ungefähr das doppelte vom Kia...
-
Tja, wer dranbleibt, der bleibt dran. Das kann man von Fiat & Subgesellschaften leider nicht behaupten.
-
Ich hatte mir wirklich ernsthaft überlegt, ob ich diesen Thread überhaupt anklicken soll... und habs dann doch getan. Aber mal ehrlich... KIA? Stil geht anders... auch wenn sie wahnsinnig günstig sind. Sieht nicht gut aus, fühlt sich nicht gut an und lebt nur vom Dumping-Preis.
Keine Alternative für echte Alfisti...
-
Bleibt nur noch die Frage, was das Auto serienmäßig kosten soll?!
In dem Artikel war von einem Einstiegspreis von 21.000 € dir Rede. Das könnte hinkommen, denn der Hauptkonkurrent Mazda MX-5 startet aktuell bei 22.290 €.
-
Hyundai hat doch auch so eine kleine Rakete mit über 300 Ps raus gebracht ...... kein Plan wie der heißt,und wem es gefällt.
-
Coupé Hyundai Genesis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!