Hi Leute,
heute morgen um 8 Uhr hab ich mein Alfa 156 2.5 in eine freie Werkstatt gebracht, da die Kupplung gewechselt werden muss. Die Teile hatte ich schon Bestellt gehabt und der Kfz`ler hatte damit kein Problem, er hätte mir 400€ Berechnet komplett mit frischem Getriebeöl. Nun hat der mich heute um 13:00Uhr angerufen und zu mir gemeint das ich mein Alfa um 15:00 Uhr holen kann. Im ersten Moment dachte ich "Endlich geht die Kupplung wieder *freu* " Aber er sagte darauf hin, das des Auto nicht fertig sei und er seit 5 Std. versucht die Achse zu lösen und sämtliche Schrauben bekam er nicht auf. Er hat es Aufgegeben und meinte das er sich "ein Ei legt" damit. Toll jetzt ist das schon der 2. Mechaniker wo den wechsel nicht macht. Und die Kupplung muss endlich gewechselt werden, da auf dauer sich das Auto so schlecht fahren lassen kann8( Ich bin nun völlig Ratlos. Er sagte darauf hin noch das mein Alfa eine Ruine sei und das beste wäre, den auf den Schrottplatz zu schmeißen. Da sehr viel noch kaputt daran sei:,(
Toll am Mittwoch muss ich eine neue Arbeit Anfangen die schon 25 km weg ist und ich hab keine Lust das ich bald einen Getriebeschaden habe8(
Also, gibt es welche hier im Forum die die Kupplung an meinen 156er wechseln können? Also im Umkreis Erlangen-Höchstadt oder Bamberg?? Ich selbst komme aus Adelsdorf/Aisch.
Tanti Saluti
Mikel