MiTo Beifahrertüre geht nicht auf!

• Hallo ihr lieben,

seit Februar bin ich stolze Besitzerin eines Mito TCT und habe aber leider ein Problem:
    Die Beifahrer Türe geht von aussen, ( sporadisch ) nicht auf!???
    Sprich, wenn ich gefahren bin, aussteige und was von der Beifahrerseite aus holen will ziehe ich an der Türe und von aussen geht nicht auf, ich muss entweder das fenster mit der Fernbedienung öffnen und von innen aufmachen oder von der Fahrerseite nochmal rein.
    Ich habe :
    - Auf der Funkfernbedieung alle möglichen Kombinationen gedrück : Auf / zu zu zu auf auf zu ....
    - Habe beim aussteigen die Taste " Verriegelung" entriegelt,
    - Habe im Menü das automatische Einschalten der Verriegelung beim fahren ausgeschalten
    Das alles eben auch in verschienen kombinationen.
    Erst dachte ich ich bin doof, aber als auch andere Personen das probiert haben ,... es ging nicht
    ABER es ist hin und wieder zu 10% so das die Türe dann komischerweiße doch mal auf geht ?!
    Als ich natürlich in der Werkstatt war ging sie natürich auf 8(

Jemand eine Idee??
    Danke schon mal :)

• Hi und viel Spass mit deinem MiTo !thatsit!
    Hatte dasselbe Problem bei meiner neuen Giulietta auch. Beifahrertür ging beim Aufsperren nicht auf, egal ober mit Schlüssel oder mit Funkfernbedienung. Manchmal ging sie dann aber doch auf. War ein mechanischer Fehler in der Türverriegelung und wurde dann auf Garantie getauscht. Also ab in die Werkstatt ... die werden das wohl nicht nur einmal gestestet haben ...

Michi

• Das dumme war ja echt, ich bin hingefahren sind auch einfach 40km bis zur Werkstatt , und dann klar ging das dann, hat der Meister ne Rundfahrt gemacht und klar, es ging wieder. Keine Probleme.

Meinte mein netter Verkäufer, ich soll vorbeikommen wenns mal nicht geht, sag ich toll ich weiß ja vorher nicht obs geht oder net.!augenmach!

Darf ich fragen wie sie das bei dir festgestellt haben ?
    Die Giulietta bin ich auch mal probe gefahren auch ein cooles Auto :)
    Leider "krazt" auch mein CD Laufwerk , bei jeder CD , :,(
    Ja Termin kommt nächste Woche für die Werkstatt. Ich hab eben nur wieder Angst das die denken ich bin doof wenn das da wieder geht :,(

JA ich liebe meinen Mito :)

• ... bei meinem Julchen war das relativ klar, war schon wirklich sehr selten, dass die Tür mal aufging. Hab denen das in der Werkstatt gezeigt, tja, das wars eigentlich, neues Teil bestellt und eingebaut.

Hoffe das klappt beim nächsten Werkstattbesuch bei dir auch, vl. wird das CD Laufwerk dann auch gleich getauscht, damit du weiterhin Spass mit deinem Auto hast.

Michi

• Das dumme war ja echt, ich bin hingefahren sind auch einfach 40km bis zur Werkstatt , und dann klar ging das dann, hat der Meister ne Rundfahrt gemacht und klar, es ging wieder. Keine Probleme.

Meinte mein netter Verkäufer, ich soll vorbeikommen wenns mal nicht geht, sag ich toll ich weiß ja vorher nicht obs geht oder net.!augenmach!

Darf ich fragen wie sie das bei dir festgestellt haben ?
    Die Giulietta bin ich auch mal probe gefahren auch ein cooles Auto :)
    Leider "krazt" auch mein CD Laufwerk , bei jeder CD , :,(
    Ja Termin kommt nächste Woche für die Werkstatt. Ich hab eben nur wieder Angst das die denken ich bin doof wenn das da wieder geht :,(

JA ich liebe meinen Mito :)

[OT]"Der kleine Nick" lässt schön grüßen.

!rolleyes2[/OT]

Einmal editiert, zuletzt von scipio (15. Mai 2011 um 11:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!